Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ich wittere ... wittere Menschenfleisch ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2008, 19:55   #33
ansisys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Andreas, Thomas, kühlt mal bitte wieder Eure Mütchen...

@Andreas: ich gehöre z.B. zu denjenigen, die nicht mehr gerne kritisieren, weil mir zu häufig dem Bildeinsteller die Art der Kommentare nicht passen oder die Kommentare geflissentlich ignoriert werden. Da spare ich mir einfach die Mühe.

Ich bin mir aber nach solchen Reaktionen ehrlich gesagt auch immer weniger schlüssig, was Ihr Euch an Kommentaren eigentlich so erwartet...

LG, Hella
Liebe Hella,

was heißt ignorieren? Muß ich mich anpassen, wenn es um meine Sichtweise geht? Ich würde mir nie erlauben, jemandem vorzuschreiben, wie er die Welt zu sehen hat. Ich kann sagen, ich sehe es anders, kann ich nichts mit anfangen, Schlangennasen sind mir so was von egal. Ich kann auch meinen Senf für mich behalten, wenn ich eh' nichts damit anfangen kann.

Ihr Anderen:
Ich habe bewußt dieses Foto gewählt, weil ich den Blick auf die Nase lenken wollte. Ich hätte auch eines der folgenden nehmen können (sorry, unfertig). Das wollte ich aber nicht. Es ist nicht mein Problem, wenn Ihr den Titel mit dem Bildnamen verwechselt, oder Sachen erwartet, die man nun mal so macht. Ich nicht. Ich habe künstlerische Freiheit und kann den Fokus dahin legen, wo ich ich ihn haben möchte. Dann bitte ich mir aus, daß der Bildinhalt im Zusammenhang mit dem Titel oder Text gesehen wird. Ist das so schwierig? Es ist der typische Fall von zerreden. Sagt doch, "kann ich nichts mit anfangen" oder "ich weiß nicht, ob Schlangen gut riechen können".

Das ist super kleinlich und pingelig hier und vor allem eins, Ihr nehmt Euch viel zu wichtig!

Ich kann schon, wenn ich will, ich kann auch ganze Schlangenköpfe fotografieren und sogar scharfstellen. Aber meine Intension war hier eine andere, nämlich zu zeigen, wie merkwürdig Schlangennasen aussehen, Ihr Schlangennasen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln