![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Aber wenn nun doch Oxidschichten vorhanden sind, hilft das reichlig wenig ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Also ich glaube, Oxid habe ich nicht auf den Kontakten. Wenn ich langsam zoome geht alles. Nur schnell darfs halt nicht gehen. Wenn die Kamera hängt, hilft auch kein wackeln am Objektiv. Ich muß das Ding nur einfach ca. 30 Sekunden in Ruhe lassen oder ausschalten, dann gehts wieder.
Als wenn die Kamera mit der Datenflut überlastet ist und aussteigt. Der Händler wills auch auf die Kamera schieben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Moderator
|
Ich weiß gar nicht, was es da so lange zu diskutieren gibt. Das Objektiv ist nagelneu und funktioniert nicht richtig, also zum sofortigen Umtausch zurück an den Händler (DOA=dead on arrival).
Wenn du jetzt lange rumüberlegst, was zu tun ist, dann kann dir der Händler auch irgendwann berechtigterweise einen Umtausch verwehren und auf einer Reparatur beim Hersteller bestehen, was dann gegebenenfalls Wochen dauern kann. Wenn das Tauschexemplar denselben Fehler aufweist, dann kann man anfangen, sich Gedanken über Reparatur und ähnliches beim Hersteller zu machen.
![]() |
#34 |
|
Hallo bilda.
Der Münchner (@eac: ![]() ![]() Schicks zurück!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|