|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Schwanenfamilie im Abendlicht |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
| Ja |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Nein |
|
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
| Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
|
Und noch mal, Justus...
Peter sagt es und bringt das ganze auf den Punkt... "Mehr [Ja] geht für mich eigentlich nicht." Eines meiner Lieblingsbilder hier! Viele Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
|
Wirlich ein klasse Foto
Mich stört allerdings der Schärfeverlauf etwas: Der Schwanenvater bekommt einen wundervollen Fokus durch das warme Licht. Leider ist er nicht mehr in der Schärfeebene - das irritiert mich. Und das Gestrüpp am rechten Bildrand finde ich auch nicht ganz optimal. Dennoch habe ich auf "JA" geklickt: Das Motiv ist so schön und einzigartig, dass die kleinen technischen Mängel für mich der Aufnahme in die Ausstellung nicht entgegenstehen. Außerdem erweitert dieses Foto für mich die Bandbreite der in der Ausstellung gezeigten Bilder deutlich. Martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
|
Servus Justus,
meine Gratulation und Hochachtung vor diesem Bild. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
Also wer hier mit NEIN abstimmt dem ist nicht zu helfen!
Ein klareres JA als bei diesem Bild gibt es nicht! Also auch von mir! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
|
Zitat:
Und jetzt schön brav die 5,- Euro ins Phrasenschwein schmeißen. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
Nun denn, wenn das damit verbunden ist, das unsere Galerie hier mal genauso prall gefüllt ist mit wunderschönen Bildern wie dort?
Dann jederzeit gerne! Also 5 Euro ins Phrasenschwein! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
|
Hi,
schöne diagonale Linienführung. Der "Führungsschwan" wird durch das warme Licht sehr schön betont. Ein feines Wildlife-Bild. Viele Grüße Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
|
Du weißt ja aus vorangegangenen Threads, wie sehr ich dieses Bild mag!
Also Ja, Jaer, am Jasten!
__________________
Gruß, Tobias
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
|
Ohne irgend was hier gelesen zu haben (Zeitmangel), das Bild ist großes Kino. Absolut klares ja, da passt für mich einfach so ziemlich alles.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 2.325
|
Die Unschärfe gefällt mir zwar nicht, weil an den Tierchen so ziemlich keins irgendwie scharf ist. Der Ausdruck, der Aufbau, die Stimmung und das Licht sind allerdings Spitzenklasse.
Deshalb "ja". Auch wenn die Schärfe auf dem Schwanerich |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|