Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 14:09   #641
Bohne

Zitat:
Ist die 900 eigentlich so richtig mit Modellbezeichnung angekündigt worden? Offiziell?
Nee,nee ist reine Spekulation (wunschdenken der Minolta Garde in Anlehnung an die Dynax 9)

Gruß Thomas
Bohne ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.01.2008, 14:10   #642
baerlichkeit

Das was kommt weiß man, wie sie heißt nicht Ist aber recht wahrscheinlich denke ich die 900. Wurde doch letztes Jahr angekündigt...

Grüße
Alt 23.01.2008, 14:38   #643
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe Beitrag anzeigen
Hmm, sehr gut, bin schon gespannt, welche die zweite neben der A900 sein wird... Hoffentlich die passende für mich.
Wobei natürlich auch keiner weis, ob es die A900 ist/wird.
cat_on_leaf ist offline  
Alt 23.01.2008, 14:40   #644
RainerV

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Ist die 900 eigentlich so richtig mit Modellbezeichnung angekündigt worden? Offiziell? Oder stammt das aus dem Glaskugelbereich? Hat jemand einen Link, der von Sony ist?
Da gibts von Sony gar nichts. Das sind ALLES Spekulationen.

Auf der PMA vor fast einem Jahr wurde ein Modell als "Flagship-Model" gezeigt, das im Jahr 2008 erscheinen soll. Keinerlei weitere Spezifikationen. Da hat sich bisher auch nichts geändert.

Rainer
RainerV ist offline  
Alt 23.01.2008, 15:00   #645
MiLLHouSe

Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Wobei natürlich auch keiner weis, ob es die A900 ist/wird.
Das ist wohl wahr. Hab' ich halt mal so geschrieben, weil darüber am meisten spekuliert wird... und es wurde zumindest letztes Jahr eine Profikamera angekündigt für 2008...

MiLLHouSe ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.01.2008, 15:08   #646
ansisys

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Da gibts von Sony gar nichts. Das sind ALLES Spekulationen.

Auf der PMA vor fast einem Jahr wurde ein Modell als "Flagship-Model" gezeigt, das im Jahr 2008 erscheinen soll. Keinerlei weitere Spezifikationen. Da hat sich bisher auch nichts geändert.

Rainer
Na ja, das heißt für mich nicht angekündigt. Die haben auch eine Spaßkamera gezeigt, bei der man für jedes Bild eine Kurbel bedient.
Alt 23.01.2008, 15:10   #647
wwjdo?

Zitat:
Na ja, das heißt für mich nicht angekündigt. Die haben auch eine Spaßkamera gezeigt, bei der man für jedes Bild eine Kurbel bedient.
Also zu Gute halten muss man den Jungs, dass sie bis jetzt alles, was angekündigt oder -deutet war, gebracht haben.

In sofern: dont worry...
Alt 23.01.2008, 15:17   #648
ansisys

Mal gesetzt den Fall, eine 900 kommt. Hypothetisch! Welche Objektive kann man wohl weiter verwenden? Ofenrohr-Generation mit Objektiven aus Analogzeiten? Alles, was nicht DC ist? Was passiert mit einem Foto, das mit einem Objektiv aufgenommen wurde, das für Digitalkameras optimiert ist?
Alt 23.01.2008, 15:20   #649
wwjdo?

Zitat:
Mal gesetzt den Fall, eine 900 kommt. Hypothetisch! Welche Objektive kann man wohl weiter verwenden? Ofenrohr-Generation mit Objektiven aus Analogzeiten? Alles, was nicht DC ist? Was passiert mit einem Foto, das mit einem Objektiv aufgenommen wurde, das für Digitalkameras optimiert ist?
DC müsste gehen aber DT nicht, da diese Opiken für einen kleineren Bildkreis, also den APS-C Sensor gerechnet wurden.

Somit würden eine Menge Linsen passen aber spannend wird eben werden, ob die A900 auch "nur" 12 MP haben wird oder Sony es wagt, noch weiter vorzustoßen, wovon ich aber nicht ausgehe...
Alt 23.01.2008, 15:30   #650
aidualk

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
... spannend wird eben werden, ob die A900 auch "nur" 12 MP haben wird oder Sony es wagt, noch weiter vorzustoßen, wovon ich aber nicht ausgehe...

Also ich hoffe doch sehr, dass bei einer 900er so ca. 16 MP rauskommen, dann ist auch noch Luft nach oben und auch ein vernüftiger Abstand zur 700er, der den wohl deutlich höheren Preis auch leichter rechtfertigt.
aidualk ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln