Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Unterschied Vollautomatikmodus zu Programmautomatikmodus
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2008, 10:38   #5
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Zitat:
Zitat von Phillmint Beitrag anzeigen
Wichtig ist noch, dass die Einstellungen, die Du im P-Modus gemacht hast, auch nach dem Ausschalten erhalten bleiben!
Guter und wichtiger Hinweis. Ist oftmals ganz praktisch dass die Einstellungen wieder da sind sobald man von wo auch immer wieder auf "P" stellt aber man muss sich dessen auch bewusst sein, sonst kann es schonmal böse Überraschungen geben.

Andersherum muss man bedenken, dass beim Wechsel auf die Motivprogramme so einige Einstellungen zurückgesetzt werden an die man eventuell nicht gleich denkt. Betroffen z.B. die Kreativprogramme oder manuell gesetzter Weissabgleich.
Gibt so manche versteckte Kleinigkeiten die einen aus dem Konzept werfen können wenn man's noch nicht weiss. Wenn man z.B. über den Sportmodus oder auch händisch über den Fokus-Wahlschalter vorne links in den Continuous Autofocus stellt, dann gibt die Kamera keine akustische Rückmeldung mehr dass erfolgreich scharfgestellt wurde. Wenn man's noch nicht weiss, dann kann einen das ziemlich verwirren. Auch kommt im AF-C Mode kein AF Hilfslicht (intern oder über externen Blitz) zum Einsatz.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.