![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
übrigens: http://geizhals.at/deutschland/a283003.html
und auf der Sony-Seite stehen auch 20 Euro... ob der Link geht, wiss ich ned, ich probier es: Link MfG Stubi ![]()
Rettet den Wald – esst mehr Biber! Geändert von real-stubi (11.01.2008 um 21:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() Bestellt habe ich zwischenzeitlich zum selben Preis bei Gregor. Die Info habe ich später auch noch gefunden... ![]() Zur Ehrenrettung muss ich allerdings sagen, dass ich an dem besagten Tag komplett im Außendiest unterwegs war und morgens (wiedermal sehr spät drann ![]() Ich hatte halt die Hoffnung, die selben Informationen auf diesem Weg telefonisch aus dem Auto zu bekommen. Aber umso erstaunlicher ist die Geschichte, denn die eigene Seite hätte der Sony-Service doch sicher ebenfalls nutzen können. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
klick! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Richtig Torsten
![]() Die Firma Geissler führt an Konica-Minolta und Minolta-Geräten nur Reparaturen gegen Entgelt aus. Garantiereparaturen von Konica-Minolta-Geräten kann Geissler nicht ausführen. Peter
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|