|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
|
Na das ist ja ne tolle Nachricht. Ich hatte mich so auf den quasi Ex-MINOLTA-Zustand gefreut, ggfls meine SONY in Hamburg direkt bei AVC abgeben zu können. Nun ja: glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist.
Was aber gut ist: *** Alle Reparaturen (bis auf wenige spezielle Ausnahmefälle) werden künftig vor Ort erledigt. Dadurch können die Durchlaufzeiten deutlich verkürzt werden. *** Gruß
__________________
dbhh Geändert von dbhh (10.01.2008 um 10:27 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|