Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 200 jetzt offiziell
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2008, 09:49   #1
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.830
Zitat:
Zitat von d52532003 Beitrag anzeigen
(...) mit einem Umfangreichen Objektivpark, der sich sich schon durch die anloge D7 aufgebaut hat. Sollte meine D7d mal den Dienst quitieren, dann wird es wohl eine A700. Weil ein Systemwechsel für mich nicht in Frage kommt,(...)
Hallo Jörg.
Ich bin der gleichen Meinung. Als hier die große System-Wechselwelle losging, habe ich für mich gedacht: die 6MPix der D7D reichen mir erst mal, die Nachteile (langsmer AF, träge Bildverarbeitung PLAY-Mode, Display-Quali) trage ich lieber als die Kosten eines Systemwechsels.
Nachdem bei SONY nach der A100 aber zig Monate nix passierte, grübelte ich auch schon, wie es bei mir in Zukunft weitergeht. Nicht konkret, aber geschielt auf die NIKON D80 und als Nachfolger der D7D.
Seit Einführung der A700, spätestens aber seit dem Nachlegen der A200, zweier Objektive, eines Systemblitzes ... habe ich wieder Vertrauen, das SONY mehr aus MINOLTA macht und herausholt als KoMi in seiner kurzen Phase.

Gruß
__________________
dbhh
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 200 jetzt offiziell

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.