![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe Antwort auf Antwort von Peter:
Habe das Problem, meinen Dank an Dich mit "habe" zu beginnen. Habe außerdem größte Hochachtung vor Deinem fotografischen Können. Habe deshalb den Gedanken, dass der dritte Platz völlig verdient ist. Habe außerdem die Freude, Dir dazu zu gratulieren.
|
![]() |
#2 |
|
Habe Schwierigkeiten zu tippen,
habe beide Daumen für Teddy gedrückt. |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe Antwort für Peter:
Habe Danke zu sagen. =) Habe etwas Angst vor Vorschusslorbeeren, die ich nicht verdiene. Habe auch schon öfter voll daneben gelegen. ![]() Habe mich aber sehr über die Herzlichkeit hier gefreut, mit der ich schon begrüßt wurde. Habe das Gefühl, dass ich hier gut heimisch werde. =)
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe Schei$$tag.
Habe Hoffnung, hier ein paar positive Schwingungen aufzunehmen. Habe sonst nicht mehr viele anderweitige Perspektiven heute. Habe zudem Schlafmangel. Habe vor, dem abzuhelfen. Habe Verdacht, drei Arbeitstage plus -nächte bis 2 Uhr in Folge sind ungesund. Habe deswegen heute hoffentlich mal früher fertig. Habe Wochenende fest im Blick. Habe Willkommensgruss an Dana. Habe die Ehre. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|