![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Soll ich ihm einen Tipp geben? Wenn ja, wie heißt Du da im Forum? Wohin soll er schreiben? (Schick eine pm hier, wenn Du magst)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
matthiaspaul@minolta-forum.de
![]() |
![]() |
#13 |
|
Erledigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
http://www.minolta-forum.de/forum/in...dpost&p=219999
Jedem bleibt selbst überlassen, welche Meinung er zu diesem Beitrag hier hat.
![]() |
#15 | |
verstorben
|
Zitat:
Im hiesigen Forum hat jemand ohne irgendjemandem irgendwelche Vorwürfe zu machen (!) nachgefragt. Es ist doch gut nachzuvollziehen, dass man hier unkompliziert nach einer schnellen Antwort sucht -- warum denn nicht? Da muss man nicht ein Mitglied beider Foren zurechtweisen, wo es sich die Information herzuholen hat. Es gab ja auch schon mehrmals Forenausfälle auf beiden Seiten und das jeweilige Asyl wurde gerne angenommen. In diesem Sinne: Keep Cool! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |||||
|
Zitat:
Was ist das Zitat:
Ist das kein Vorwurf?? Zitat:
Wenn das nicht klappt kann man es ja wo anders versuchen. Wenn mein Telekom-Anschluss nicht funzt rufe ich ja auch nicht bei 1+1 an. Zitat:
Zitat:
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
*räusper*
...wir hatten Ping, wir hatten Pong - nun soll's mit der direkten persönlichen Fehde bitte vorbei sein. Problem scheint ja gelöst bzw. an die richtige Stelle adressiert zu sein, ich lass den Thread trotzdem noch offen in der Hoffnung hier bei Tageslicht keine Duell-Opfer beerdigen zu müssen ![]() ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Auch beim dritten und vierten Lesen fallt es mir schwer darin keinen Vorwurf zu sehen. An matthiaspauls Stelle haette ich auch "verschnupft" reagiert. Ich verstehe aber nicht warum er sich hier nicht geaeussert hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich bin aber immer dafuer Klartext zu reden. Moeglichst unmissverstaendlich. Das darf auch mal Kritik sein falls angebracht. Das vermeidet dass man mit Magenschmerzen schlafen geht. ![]() Geändert von fwg (06.01.2008 um 12:28 Uhr) Grund: Zitat zerstueckelt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|