|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
|
Hallo Rüdiger,
Auch Akkus deren Kapazität in Ordnung ist können mit der Zeit hochohmig(er) werden. Leider ist das schwierig festzustellen, eigentlich nur indirekt über einen Spannungseinbruch bei definierter Belastung. Zum Akku-Thema und dessen Lösung kannst Du hier die wichtigsten Informationen nachlesen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=28763 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=10340 Falls Du am Akkuumbau interessiert bist, das aber nicht selbst machen kannst oder willst, könnte ich das für Dich erledigen (Kontakt per PN). Gruß Tom Geändert von Tom (04.01.2008 um 21:56 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|