|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-93047 Regensburg
Beiträge: 920
|
Was interessiert es die Kamera, wenn keine Linse beiliegt. Deswegen geht sie weder leichter kaputt - noch hält sie länger. Und die Garantie ist nicht gebundelt. Freu dich über Dein Schnäpchen. Ich hab den Eindruck, alle günstigen A700 waren einmal gebundelt.
HH.
__________________
Carpe diem |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|