![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Ätsch. Dank Dieter (Huckleberry Hound) habe ich jetzt auch das komplette Sony-Programm in Papier
![]() Sony hat auf meine Kontaktaufnahme auch nur mit dem Musterbrief geantwortet ![]() Da muss unsere Hausmarke noch dran arbeiten. Fotoamateure wollen auch mal ein Prospekt aus Papier haben. PDFs blättern sich so schlecht... See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ich hab jetzt den Thread nicht komplett gelesen, vielleicht hat das also schon mal jemand gepostet.
Aber falls nicht, dann für die Münchner. Sauter hat riesige Vorräte an Prospekten zur ![]() ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Danke für deinen Bericht und damit den Fingerzeig' für mich auf den Sonderdruck der "ProfiFoto Spezial #71". Die Ausgabe habe ich am WE in HH ergattert. Gruß
![]() |
![]() |
#75 |
|
*hüstel* das Profifoto Spezial gibts auch schon als pdf zum Download - wenn auch nicht direkt auf der Profifoto-Homepage verlinkt, so muss man einfach nur die richtige Nummer als Adresse eingeben:
http://www.profifoto.de/images/pf_spezial_71.pdf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
![]()
Hallo,
kommt wohl drauf an, wer die E-Mail in Empfang nimmt. Ich habe folgende Antwort auf meine Anfrage bekommen: Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 175748449 registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an. Wir haben uns entschlossen, den Katalogversand zum Beginn des Jahres 2006 einzustellen. Die Schnelllebigkeit unserer Branche führt leider dazu, dass gedruckte Informationen über Produkte und Preise sehr schnell an Aktualität verlieren....
![]() |
#77 |
|
ProfiFoto Spezial 71
Unter http://www.profifoto.de/pf_spezial_uebersicht.html
kann man sich das PF-Spezial 71 über die Alpha 700 ansehen/herunterladen. Gruß bonsai |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Danke bonsai,
den Tipp hammer schon seit 4 Tagen (sh. etwas höher) - ich kleb Deinen Beitrag mal dazu ![]()
![]() |
#79 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die unterschiedliche Handhabung bei Sony ist schon etwas seltsam. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|