SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Firmware V 3.0 für A700
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2007, 20:51   #1
yoyo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Alpha 700 Zwei Speicherslots

Zitat:
Zitat von Ackbar Beitrag anzeigen
Mal sehen, was sie verbessert haben. Mich würden ja ein paar Möglichkeiten für die zwei Speicherslots sehr interessieren!
Mhm - so in der Art: Gleichzeitig RAW und jpg xfine - die einen auf CF, die anderen auf MS? Wird aber wohl nix, v3 beinhaltet "nur" einige Bugfixes.

Geändert von yoyo (20.12.2007 um 21:01 Uhr)
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2007, 21:08   #2
Ackbar
 
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
Ja, sowas in der Art. Oder auch nur eine automatische Umschaltung, wenn die eine Karte voll ist..
Ackbar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Firmware V 3.0 für A700

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.