|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
|
Mhm - so in der Art: Gleichzeitig RAW und jpg xfine - die einen auf CF, die anderen auf MS? Wird aber wohl nix, v3 beinhaltet "nur" einige Bugfixes.
Geändert von yoyo (20.12.2007 um 21:01 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
|
Ja, sowas in der Art. Oder auch nur eine automatische Umschaltung, wenn die eine Karte voll ist..
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|