![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
Minolta AF APO High Speed Tele 300 mm 1:2.8 (32)
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit den teuren Teles, aber ich glaube das hier könnte ein Schnäppchen sein...oder?
Minolta AF APO High Speed Tele 300 mm 1:2.8 (32) und anscheinend ist der in guter Verfassung. Grüße und greif zu...ihr könnt...ich nicht ![]() ![]()
|
![]() |
#462 |
|
Jobo Giga One bei MM
Hallo,
Mediamarkt bietet den Fotospeicher Jobo Giga One mit 40 GB Speicherplatz für 99.-€ an. Ein Schnäppchen für alle die gerne stationär kaufen (auch wenn es nur MM ist ![]() Im Prospekt sind auch viele schöne DSLR und Objektive. Aber nix von Sony ![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
|
Sony GPS 39,97
#464 |
|
Minolta 28-135 Händler 149€
Bitteschön mit Rückgaberecht.
Minolta 28-135 149€ Geändert von wutzel (14.12.2007 um 16:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
#465 | |
|
Zitat:
Der Händler verkauft relativ viel bei Ebay, schreibt aber immer dabei, dass für Deutschland noch die MwST hinzu käme...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 |
|
TIPP für Ebay - Paypal benutzer !!!!!
Habe von Paypal einen Weihnachtsgutschein bekommen, das ich die portokosten bei einem Kauf in Ebay zurück bekomme (bis maximale portokosten von 20€). Jetzt passiert es ja oft das die händler in ebay in honkong oder so teile für 0,01€ und 9€ Porto reinstellen. Also hab ich einen 77ger UV Filter (brauch ich nur als schutzfilter für mein neues objektiv) gekauft. Dad heisst Uv Filter für 1 Cent *G* (zwar nur ne glasscheibe, aber wad solls) Villeicht habt ihr ja auch diesen gutschein bekommen. Meine Freundin zb hat ihn auch erhalten. Unter anderem gibts dann noch so lustige dinge wie Mp3 Player für 0,01 Cent und 19,99 Porto *G* für alle, die den gutschein auch bei sich finden Frohe weihnachten und gutes shoppen ^^ |
![]() |
![]() |
#467 |
|
Da scheint es verschiedene zu geben: ich habe 7 € ab 35 € Kaufpreis (ohne VK) bekommen, verwendbar nur bei Käufen innerhalb Deutschlands. Und falls sich jemand wundert: nicht jeder bekommt solche Gutscheine, ist Glückssache.
#468 |
|
Habe bei diesem Händler schon 2mal bestellt, da kommt keine Mwst mehr drauf.
|
![]() |
![]() |
#469 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
§25a UStG-Differenzbesteuerung. MwSt nicht ausweisbar. Der Verkäufer ist ein sog. Wiederverkäufer. Die normale MwSt von 19 % gilt da nicht. §25a UStG
![]() |
#470 | |
|
Zitat:
ich vermute einmal, dass sich die Aussage zur MwSt von SirSalomon auf die ebay-Angebote des selben Händlers beziehen und die für den US-Markt natürlich MwSt-frei sind. Und hier zahlen Käufer aus der EU dann tatsächlich die vollen 19%, siehe dieses Beispiel. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|