|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
|
Zitat:
Gruß
__________________
dbhh |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
|
Bin zwar technischer Laie, aber das geht nicht. Wir haben einen optischen Sucher. Bei der Dimage 7 ging es, die hatte aber auch einen elektronischen Sucher.
__________________
Gruß aus Berlin Andreas |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
|
Zitat:
Also bitte bleibt bei realistischen Firmware-Wünschen. Danke. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: 86415 Mering
Beiträge: 284
|
Zitat:
__________________
Scotty beam me up! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 559
|
back to topic:
Af-Hilfslicht - erweiterte Option im Menü [IMMER AN/aus/auto] Hatte schon öfter Situationen, wo das Hilfslicht partout nicht angehen wollte, obwohl es zum fokussieren nicht geschadet hätte. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
|
Ein ganz kleiner Wunsch:
Bei der 7D ist es so, das man, wenn man beim Bildbetrachten ins Menü wechselt, direkt bei den Menüoptionen zum Löschen/Formatieren landet. Das hätte ich bei der A700 auch gerne. Und der etwas größere Wunsch: Intervallaufnahmen! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
|
Zitat:
__________________
Beste Grüße Alex |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
|
Zitat:
Gruß
__________________
dbhh |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
|
Seltsam... Die komplette si-Serie und meines Wissens nach auch die xi-Serie hatte LCDs im Sucher, um AF-Felder, Spot-Feld, Panoramaadapter etc. einzublenden... Wer hat denn dafür dann im Nachhinein Nikon ein Patent erteilt!? *kopfschüttel*
__________________
Gruß, Tobias
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 184
|
Ausschalten des Auto ISO, wenn geblitzt wird. Das ist ganz schön nervig, wenn dann bei ISO 800 geblitzt wird.
__________________
Gruß Tobias |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|