![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
ich habe überlegt, ob ich sagen soll: Also tu ichs
![]() Es ist (jedenfalls zur Zeit) in, aus den Models mit aller "Gewalt" das raus zu fotografieren, was gut ankommt. EBV sei dank wird alles weich und sanft. Für Profis sicher Gebot, für den sich beschäftigenden Laien nicht. Ich meine, dass es viel hat, die Seiten seines Models zu erkennen und die Stärken zu zeigen, die es wirklich hat. Das scheint mir hier Dir gut gelungen zu sein. Dieses Model ist etwas herber. Nicht nur in ihrem Körperbau, auch im Gesichtsausdruck. Dabei hat sie was leicht Ironisches (jedenfalls hier). Da ist das rauhe Fischernetz nicht nur nicht das schlechteste, sondern ein klasse Assesoir. Auch der HG ist nicht kitschig süß sondern durchaus eher streng gewählt. Die Beleuchtung betont die Körperstruktur und das Herbe noch zusätzlich. Bewußt oder unbewußt, Du hast dieses Model in diesem Moment absolut schlüssig abgebildet, und das finde ich gut. Du kannst eh keine Person abbilden die alle Menschen dieser Welt oder alle Betrachter "schön" finden. Aber Du kannst einen Eindruck vermitteln. Den einer bestimmten, nämlich der gerade abgebildetetn Person. Die Qualität eines Portraist zeigt sich IMHO nicht daran, dass Du aus Catweazle Giselle Bündchen retouchierst, sondern dass es Dir gelingt, ein angenehmes, schlüssiges Charakter- oder Impressionsbild zu zeichnen. Ich meine, dass Dir das hier gelingen kann. Geändert von simply black (13.12.2007 um 02:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|