![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1301 | |
|
Zitat:
Als Bayernfan könnte ich zufrieden sein, doch als Fussballfan tat es einfach weh was die gestern abgeliefert haben ![]() In der ersten Halbzeit wirklich null Einsatz, so nach dem Motto "wer ist schon Duisburg?" Das wird dann schön mit den Worten umschrieben: "Da hat uns die entschiedene Körpersprache gefehlt!!?" Lauffaul würde es besser beschreiben ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1302 |
Moderator
|
Als Bayern-Fan kann einem schon die Galle hochkommen wenn man sich die gestrige Arbeitsverweigerung angeschaut hat.
Und dann wundern sich die Herrschaften Rasenschachspieler auch noch wenn sie die Fans mit dem Spruch "****** Millionäre" bedenken. ![]()
![]() |
#1303 | |
|
Zitat:
Persönlich hat mich als Exil-Schwaben am Spieltag gefreut, dass der VFB nach der letzten Pleite auch ohne Gomez wieder voll gepunktet hat. Jetzt noch den Blau-Weißen eine vor den Latz geben und dann ist der völlig verpatzte Saisonstart fast vergessen... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1304 |
|
Und der club hat auch gewohnen !
![]() |
#1305 |
|
![]() ![]() ![]() *singmodus an* lalalalalaaa lalalalalalalalalaaaala lalalalalaaa lalalalalalalalalaaaa, HEY MÖNCHENGLADBACH, lalalaalalalalalalalalaaa, HEY MÖNCHENGLADBACH, lalalalalalaaa (Melodie von Pippi Langstrumpf) : : : Eeei-jei-jei-jei, Borussia Mönchengladbach, lalala lalala lalalalala, ein Schuss, ein Tor, Borussia : : : Und sooo spielt ein Erstligist, und sooo spielt ein Erstligist, und sooo spielt ein Erstligist, und sooo spielt ein Erstligist.. *singmodus aus* ![]() ![]() ![]() Ja, Freiburg war gemessen am Ballbesitz und Ecken überlegen, aber wer macht die Tore? Ein Höchstmaß an Effektivität sichert die Herbstmeisterschaft, und 8 Punkte Vorsprung vor dem vierten Platz (btw: der Effzäh..) So, jetzt habe ich mich wieder beruhigt und werde in aller Ruhe einen Balvenie Doublewood trinken..
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1307 |
|
Es war ein richtig gutes 2. Ligaspiel. Mit mehr Stimmung in der Hütte (das kam sogar am TV rüber) als in einer großen süddeutschen Metropole, in der die einzige Stimmungsmache die (verdienten) Pfiffe zur Halbzeit und am Schluß waren.
Und da wundern sich die Fans, daß die Mannschaft herzlos und ohne Motivation spielt ? Richtig gelacht habe ich gestern, als ich im Videotext las, daß Wurst-Uli das Stadion auch ausserhalb der Spiele unter der Woche öffnen will, damit die Fans Stimmungslieder und Fangesänge üben können. Nachdem ich mich vergewissert hatte, daß nicht der 1. April ist, dachte ich mir nur noch, wie armselig ist das denn.....Evtl. sollten sie an der Säbener Strasse mal nachdenken, bei ihrer nächsten Einkaufstour noch den Gotthilf Fischer zu verpflichten, der kann dann unter der Woche und an den Spielen im Stadion dirigieren... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1308 | |
|
Zitat:
Das mit dem Üben der Fangesänge finde ich klasse ![]() Jetzt in der Weihnachtszeit könnte man ja auch ein kleines Fan-Adventssingen veranstalten ![]() Und das Spiel wäre auch ein gutes Erstligaspiel gewesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1309 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das Adventssingen als Kanon von Tribüne zu Tribüne kann ich mir bildlich vorstellen. Und Uli mit rotem Kopf am Anstoßpunkt mit Pipi in den Augen, sich um die eigene Achse drehend, wird es gaaaanz warm und besinnlich ums Herz.....Ach wie schön ist die Weihnachstzeit und bald ist Winterpause und hoffentlcih verletzt sich noch der eine oder andere, dann ist wenigstens Ruhe im Kader, weil keiner mault und unbedingt spielen will.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1310 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |