Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2007, 10:23   #1301
CB450

Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Was ist denn mit den Bayern los?
Heute hätten sie Herbstmeister werden können, aber sie wollen's wohl spannend machen.
Na ja, dass Werder nach 35 Jahren mal wieder in Hannover (freu ) verliert, war ja abzusehen. Schließlich hatte Per Mertesacker wahnsinnige Halsschmerzen und der Schiri war ja auch gegen Werder.
Aber die Krönung: der kommende UEFA-Cup-Finalist HSV muss sich mal wieder damit abfinden, dass Cottbus in Hamburg fast unschlagbar ist.
Aus meiner Sicht (96er) ein schöner Spieltag.
Es ist wohl dieses Jahr mal wieder so, dass die anderen Vereine ihre Chancen nicht nutzen wenn Bayern schwächelt.
Als Bayernfan könnte ich zufrieden sein, doch als Fussballfan tat es einfach weh was die gestern abgeliefert haben
In der ersten Halbzeit wirklich null Einsatz, so nach dem Motto "wer ist schon Duisburg?"
Das wird dann schön mit den Worten umschrieben: "Da hat uns die entschiedene Körpersprache gefehlt!!?"
Lauffaul würde es besser beschreiben

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2007, 14:06   #1302
WB-Joe
Moderator

Als Bayern-Fan kann einem schon die Galle hochkommen wenn man sich die gestrige Arbeitsverweigerung angeschaut hat.
Und dann wundern sich die Herrschaften Rasenschachspieler auch noch wenn sie die Fans mit dem Spruch "****** Millionäre" bedenken.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 14:48   #1303
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Dynax 79 Beitrag anzeigen
Als Bayern-Fan kann einem schon die Galle hochkommen wenn man sich die gestrige Arbeitsverweigerung angeschaut hat.
Und dann wundern sich die Herrschaften Rasenschachspieler auch noch wenn sie die Fans mit dem Spruch "****** Millionäre" bedenken.
Ach, der Liga tut es gut und "Wurst-Ulli" - oder sollte man ihn nach seiner letzten spektakulären Rede besser "Wut-Ulli" nennen - kann über die Winterpause weiter Talerchen zählen um die von Majestät Franz geforderten weiteren Knaller demnächst präsentieren zu können!

Persönlich hat mich als Exil-Schwaben am Spieltag gefreut, dass der VFB nach der letzten Pleite auch ohne Gomez wieder voll gepunktet hat.
Jetzt noch den Blau-Weißen eine vor den Latz geben und dann ist der völlig verpatzte Saisonstart fast vergessen...
Alt 09.12.2007, 21:27   #1304
twolf

Und der club hat auch gewohnen !
Alt 10.12.2007, 23:14   #1305
Terfi

*singmodus an*
lalalalalaaa lalalalalalalalalaaaala lalalalalaaa lalalalalalalalalaaaa,
HEY MÖNCHENGLADBACH, lalalaalalalalalalalalaaa,
HEY MÖNCHENGLADBACH, lalalalalalaaa (Melodie von Pippi Langstrumpf)
:
:
:
Eeei-jei-jei-jei, Borussia Mönchengladbach, lalala lalala lalalalala, ein Schuss, ein Tor, Borussia
:
:
:
Und sooo spielt ein Erstligist, und sooo spielt ein Erstligist, und sooo spielt ein Erstligist, und sooo spielt ein Erstligist..

*singmodus aus*

Ja, Freiburg war gemessen am Ballbesitz und Ecken überlegen, aber wer macht die Tore? Ein Höchstmaß an Effektivität sichert die Herbstmeisterschaft, und 8 Punkte Vorsprung vor dem vierten Platz (btw: der Effzäh..)

So, jetzt habe ich mich wieder beruhigt und werde in aller Ruhe einen Balvenie Doublewood trinken..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2007, 08:29   #1306
CB450

WIE, WAS, WO, WER........????????
Ach so, zweite Liga

Instagram
Alt 11.12.2007, 10:42   #1307
Gordonshumway71

Es war ein richtig gutes 2. Ligaspiel. Mit mehr Stimmung in der Hütte (das kam sogar am TV rüber) als in einer großen süddeutschen Metropole, in der die einzige Stimmungsmache die (verdienten) Pfiffe zur Halbzeit und am Schluß waren.

Und da wundern sich die Fans, daß die Mannschaft herzlos und ohne Motivation spielt ?

Richtig gelacht habe ich gestern, als ich im Videotext las, daß Wurst-Uli das Stadion auch ausserhalb der Spiele unter der Woche öffnen will, damit die Fans Stimmungslieder und Fangesänge üben können. Nachdem ich mich vergewissert hatte, daß nicht der 1. April ist, dachte ich mir nur noch, wie armselig ist das denn.....Evtl. sollten sie an der Säbener Strasse mal nachdenken, bei ihrer nächsten Einkaufstour noch den Gotthilf Fischer zu verpflichten, der kann dann unter der Woche und an den Spielen im Stadion dirigieren...

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 11:29   #1308
CB450

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Es war ein richtig gutes 2. Ligaspiel. Mit mehr Stimmung in der Hütte (das kam sogar am TV rüber) als in einer großen süddeutschen Metropole, in der die einzige Stimmungsmache die (verdienten) Pfiffe zur Halbzeit und am Schluß waren.

Und da wundern sich die Fans, daß die Mannschaft herzlos und ohne Motivation spielt ?

Richtig gelacht habe ich gestern, als ich im Videotext las, daß Wurst-Uli das Stadion auch ausserhalb der Spiele unter der Woche öffnen will, damit die Fans Stimmungslieder und Fangesänge üben können. Nachdem ich mich vergewissert hatte, daß nicht der 1. April ist, dachte ich mir nur noch, wie armselig ist das denn.....Evtl. sollten sie an der Säbener Strasse mal nachdenken, bei ihrer nächsten Einkaufstour noch den Gotthilf Fischer zu verpflichten, der kann dann unter der Woche und an den Spielen im Stadion dirigieren...

Grüße

Frank
Ach komm, ein wenig Flachs muss sein. Ist doch nur Fussball.
Das mit dem Üben der Fangesänge finde ich klasse
Jetzt in der Weihnachtszeit könnte man ja auch ein kleines Fan-Adventssingen veranstalten

Und das Spiel wäre auch ein gutes Erstligaspiel gewesen.

Instagram
Alt 11.12.2007, 11:39   #1309
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Ach komm, ein wenig Flachs muss sein. Ist doch nur Fussball.
Das mit dem Üben der Fangesänge finde ich klasse
Jetzt in der Weihnachtszeit könnte man ja auch ein kleines Fan-Adventssingen veranstalten

Und das Spiel wäre auch ein gutes Erstligaspiel gewesen.
Ich habs schon verstanden. Am letzen Smilie hab ich es erkannt.

Das Adventssingen als Kanon von Tribüne zu Tribüne kann ich mir bildlich vorstellen. Und Uli mit rotem Kopf am Anstoßpunkt mit Pipi in den Augen, sich um die eigene Achse drehend, wird es gaaaanz warm und besinnlich ums Herz.....Ach wie schön ist die Weihnachstzeit und bald ist Winterpause und hoffentlcih verletzt sich noch der eine oder andere, dann ist wenigstens Ruhe im Kader, weil keiner mault und unbedingt spielen will.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 17:59   #1310
4Norbert

Ottmar Hitzfeld hat Kapitän Oliver Kahn suspendiert

Kahn: Bestraft und einsichtig
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln