![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Hollaa...
da fällt einem ja vor Schreck ![]() Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke Dirk ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
nach mehreren Anläufen (bin schon über 40, da dauert´s was länger) hat es geklappt Vielen Dank nochmals ![]() Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke für diesen Link.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Die Prospekte liegen hier in Berlin z. B. bei Saturn aus. Ich habe mir natürlich den falschen von der A100 gegriffen. Aber beim Durchlesen wurde mir klar, daß ich seit dem Kauf der A700 schon verdrängt habe, wie gut die A100 ist. Wahrscheinlich wegen der hohen Kosten für die A700
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Argh, das gibt es doch gar nicht. Hier im Ruhrgebiet kann man sich die Füsse ablaufen und findet kein einziges
![]() Kann nicht mal jemand für mich ein a100 und ein a700-Prospekt irgendwo mitnehmen und dann zuschicken. Porto wird grosszügig ersetzt. Versprochen. Als Sammler wohnt man hier irgendwie falsch. Ich will auch ein Sony-Center haben. So in Essen oder Duisburg (gerne auch in Bottrop... ...nein, nur Spass). See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich gehe demnächst noch mal hin und schaue nach, ob noch welche da sind.
![]() |
#7 |
|
Das wäre Prima. Anschliessend könntest Du dir sicher sein, das Du ein Teil meiner täglichen Nachtgebete wirst
![]() Hach, ich bin ja so gespannt... See ya, Maic.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße ![]() Erwin K.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 0 registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an. Wir haben uns entschlossen, den Katalogversand zum Beginn des Jahres 2006 einzustellen. Die Schnelllebigkeit unserer Branche führt leider dazu, dass gedruckte Informationen über Produkte und Preise sehr schnell an Aktualität verlieren. Damit Sie sich dennoch umfassend informieren können, halten wir auf unserer Webseite www.sony.de alle Produktinformationen stets aktuell für Sie bereit. Bedienungsanleitungen werden unter www.sonydigital-link.com zum Download angeboten. Unser Tipp: Werden Sie noch heute Mitglied bei My Sony und bestellen Sie unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter, denn dann gehören Sie immer zu den ersten, die über Neuigkeiten, Trends sowie spezielle Angebote und Aktionen informiert werden. Sie bestimmen, welche Informationen Sie wie oft erhalten möchten. Melden Sie sich einfach an unter www.sony.de/mysony PS: Nutzen Sie auch die vielen Vorteile, die Ihnen My Sony rund um Ihr Sony Produkt bietet ? registrieren Sie es gleich nach dem Kauf unter www.sony.de/mysony!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|