SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Prospekt zur Alpha 700
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2007, 19:50   #1
RoDiAVision

Themenersteller

Alpha 100

Hollaa...
da fällt einem ja vor Schreck die Maus aus der Hand so schnell bekommt man hier eine Antwort.

Werd ich gleich mal ausprobieren.

Danke
Dirk

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2007, 20:00   #2
RoDiAVision

Themenersteller

Alpha 100

Zitat:
Zitat von RoDiAVision Beitrag anzeigen
Hollaa...
da fällt einem ja vor Schreck die Maus aus der Hand so schnell bekommt man hier eine Antwort.

Werd ich gleich mal ausprobieren.

Danke
Dirk
Soderle,
nach mehreren Anläufen (bin schon über 40, da dauert´s was länger) hat es geklappt

Vielen Dank nochmals
Dirk

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 14:39   #3
bodiez

Danke für diesen Link.
bodiez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 14:54   #4
ansisys

Alpha 700

Die Prospekte liegen hier in Berlin z. B. bei Saturn aus. Ich habe mir natürlich den falschen von der A100 gegriffen. Aber beim Durchlesen wurde mir klar, daß ich seit dem Kauf der A700 schon verdrängt habe, wie gut die A100 ist. Wahrscheinlich wegen der hohen Kosten für die A700
Alt 10.12.2007, 21:48   #5
Gotico

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Die Prospekte liegen hier in Berlin z. B. bei Saturn aus.
Argh, das gibt es doch gar nicht. Hier im Ruhrgebiet kann man sich die Füsse ablaufen und findet kein einziges

Kann nicht mal jemand für mich ein a100 und ein a700-Prospekt irgendwo mitnehmen und dann zuschicken. Porto wird grosszügig ersetzt. Versprochen.

Als Sammler wohnt man hier irgendwie falsch. Ich will auch ein Sony-Center haben. So in Essen oder Duisburg (gerne auch in Bottrop... ...nein, nur Spass).

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2007, 21:54   #6
ansisys

Ich gehe demnächst noch mal hin und schaue nach, ob noch welche da sind.
Alt 10.12.2007, 21:55   #7
Gotico

Das wäre Prima. Anschliessend könntest Du dir sicher sein, das Du ein Teil meiner täglichen Nachtgebete wirst

Hach, ich bin ja so gespannt...

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 09:17   #8
dbhh

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
(...) Kann nicht mal jemand für mich ein a100 und ein a700-Prospekt irgendwo mitnehmen und dann zuschicken. Porto wird grosszügig ersetzt. Versprochen. Als Sammler wohnt man hier irgendwie falsch. (...)
Maic, ich stand in HH vor dem gleichen Problem. Löung: nutze einfach das Kontaktformular unter www.sony.de am unteren Bildschirmrand "Kontakt". Meiner war am WE da. Porto übernimmt SONY ;-)

Gruß
Alt 11.12.2007, 12:12   #9
erwinkfoto

Dynax 5D

Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
Maic, ich stand in HH vor dem gleichen Problem. Löung: nutze einfach das Kontaktformular unter www.sony.de am unteren Bildschirmrand "Kontakt". Meiner war am WE da. Porto übernimmt SONY ;-)

Gruß
Hab mir auch eins "Bestellt" ...jetzt warte ich und springe wie ein kleines Kind herum

Grüße

Erwin K.
Alt 11.12.2007, 15:27   #10
real-stubi

Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen

Gruß
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der
Vorgangsnummer 0 registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

Wir haben uns entschlossen, den Katalogversand zum Beginn des Jahres 2006 einzustellen. Die Schnelllebigkeit unserer Branche führt leider dazu, dass gedruckte Informationen über Produkte und Preise sehr schnell an Aktualität verlieren.

Damit Sie sich dennoch umfassend informieren können, halten wir auf unserer Webseite www.sony.de alle Produktinformationen stets aktuell für Sie bereit. Bedienungsanleitungen werden unter www.sonydigital-link.com zum Download angeboten.

Unser Tipp:
Werden Sie noch heute Mitglied bei My Sony und bestellen Sie unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter, denn dann gehören Sie immer zu den ersten, die über Neuigkeiten, Trends sowie spezielle Angebote und Aktionen informiert werden. Sie bestimmen, welche Informationen Sie wie oft erhalten möchten. Melden Sie sich einfach an unter www.sony.de/mysony

PS: Nutzen Sie auch die vielen Vorteile, die Ihnen My Sony rund um Ihr Sony Produkt bietet ? registrieren Sie es gleich nach dem Kauf unter www.sony.de/mysony!
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Prospekt zur Alpha 700

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln