|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 13.04.2007
Ort: Lüneburger Südheide
Beiträge: 449
|
Naja, so wie ich das sehe, kann man doch verschiedene Belichtungszeiten programmieren und dann hintereinander fotografieren. Ich denke das hilft schon. Oder?
__________________
Viele Grüße aus der Lüneburger Südheide! Uwe |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|