|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
|
Zitat:
Und wenn LR oder CS2 oder3 eine Möglichkeit bieten, Korrekturen per Maus im Bild WYSIWYG zu machen, kommen da Ergebnisse raus, die nicht besser sind als bei Dir mit PS6, aber für mich mit PS6 vielleicht nicht möglich wären. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|