SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A 700 Preise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2007, 17:32   #71
Irmi

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Gratulation!

Rainer
Danke Rainer,

großes Argument ist, daß Erhardt eine Filiale in Menden hat, das ist ja nicht weit von mir. Wenn dann mal was ist, kann man da noch ganz gut hinfahren.
Sponsored Links
Alt 17.11.2007, 22:20   #72
Phillmint

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis,

habe meine Signatur geändert

aktueller Preis: 1197,89 ohne Versandkosten bei Vorkasse.
Gern geschen.

Kann man da bedenkenlos zuschlagen? Die letzten Kommentare zu dem Laden unter heise.de/preisvergleich fande ich eher entmutigend... Hatte den eigentlich als ganz passabel in Erinnerung.

Grüsse
Phill
Phillmint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 16:06   #73
MM194

Hallo,

habe dort auch heute bestellt . Mal sehen ob alles klappt. Habe es aber auch nicht weit bis zu einer Ihrer Filialen. Kann ich mit einem Besuch meiner Schwiegereltern kombinieren.

EDIT: Ich hole Sie mir heute (21.11.) von der Post ab, der Postbote war gestern schon da und hat eine Nachricht hinterlassen . Sonntag bestellt, Dienstag da, Mittwoch abgeholt. Heute Abend berichte ich über die Verpackung und den ersten Eindruck, muss die Fussballnationalmannschaft (D) Ihr letztes Gruppenspiel ohne mich (als Zuschauer) bestreiten.

P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells

Geändert von MM194 (21.11.2007 um 13:54 Uhr) Grund: Statusänderung
MM194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 10:24   #74
Gerhard H.

Die Story geht weiter...

Plötzlich kam ein starker Wind auf, der alles durcheinanderwirbelte.
Dieser Wind vermochte ein vorher nicht gesehenes Fenster aufzureißen. Gerhard zählte mit: 5 mal in der Sekunde schlug er es auf und zu.
Gerhard ging vorsichtig zum Fenster, "was mag sich dahinter wohl verbergen?". Konnte er seinen Augen nicht trauen? Es war trüb und grau, aber er hatte nicht die übliche Menge an störenden Fleckerln vor Augen.
Da hörte er aus der Ferne einen Zug herannahen. Kaum tauchte der in der Kurve auf konnte er ihn auch schon scharf sehen. Und der Wind schlug das Fenster wieder auf und zu. 5 mal in der Sekunde, er konnte es schier nicht glauben.
Dann begann es zu blitzen. Vergessen ist alle apathie, Gerhard steht am Fenster und bewundert die von den Blitzen schön beleuchteten Leute. Er wundert sich, warum die nicht die Augen schließen, wenn die Bltze leuchten.
Da sieht er die Abdrücke seiner Nase am Fenster, und ärgert sich "haben die das nicht ab Werk mit einem guten Schutz versehen könen" um sogleich vom nächsten Zug wieder davon abgelenkt zu werden.Und wieder kommt ein Windstoß, aber er sieht den Zug trotzdem an der passenden Stelle...
Gerhard H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 15:58   #75
M_Sp

Zitat:
Zitat von Gerhard H. Beitrag anzeigen
Dieser Wind vermochte ein vorher nicht gesehenes Fenster aufzureißen. Gerhard zählte mit: 5 mal in der Sekunde schlug er es auf und zu.
Gerhard ging vorsichtig zum Fenster, "was mag sich dahinter wohl verbergen?". Konnte er seinen Augen nicht trauen? Es war trüb und grau, aber er hatte nicht die übliche Menge an störenden Fleckerln vor Augen.
Da hörte er aus der Ferne einen Zug herannahen. Kaum tauchte der in der Kurve auf konnte er ihn auch schon scharf sehen. Und der Wind schlug das Fenster wieder auf und zu. 5 mal in der Sekunde, er konnte es schier nicht glauben.
Dann begann es zu blitzen. Vergessen ist alle apathie, Gerhard steht am Fenster und bewundert die von den Blitzen schön beleuchteten Leute. Er wundert sich, warum die nicht die Augen schließen, wenn die Bltze leuchten.
Da sieht er die Abdrücke seiner Nase am Fenster, und ärgert sich "haben die das nicht ab Werk mit einem guten Schutz versehen könen" um sogleich vom nächsten Zug wieder davon abgelenkt zu werden.Und wieder kommt ein Windstoß, aber er sieht den Zug trotzdem an der passenden Stelle...

Du, mal unter uns....wo wachsen denn diese Pilze....?
M_Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.11.2007, 16:08   #76
Irmi

Wieso Pilze,

Gerhard hat einfach nur schön die Serienbildfunktion und die fehlenden Schlafaugen beim Blitzen mit, ich denke mal, der A700 beschrieben.

Weiß nur nicht, was das mit dem Thema Preise zu tun hat. Wäre sicher bei "My first hands on" besser gewesen.
Alt 30.11.2007, 17:23   #77
ManniC

Jo, da steht was von "Die Story geht weiter...." im Beitragstitel.

Die Frage ist wo sie angefangen hat. Und bis das geklärt ist (ich leide im Moment unter Suchinsuffizienz) lehne ich mich zurück, fülle mich mit Kaffee ab und harre der Erleuchtung.....
Alt 30.11.2007, 17:52   #78
M_Sp

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Wieso Pilze,

Gerhard hat einfach nur schön die Serienbildfunktion und die fehlenden Schlafaugen beim Blitzen mit, ich denke mal, der A700 beschrieben.

Ach Gott ja, natürlich. Musst entschuldigen, seit ich eine EOS habe bin ich für kleine Wunder wie du sie beschrieben hast nicht mehr ganz so sensibel.....

*duckundwech*
M_Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 17:53   #79
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Jo, da steht was von "Die Story geht weiter...." im Beitragstitel.

Die Frage ist wo sie angefangen hat.
Ich denke in Beitrag 29 in diesem Kino, äh Thread.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 12:27   #80
Schura

Zitat:
Zitat von Gerhard H. Beitrag anzeigen
Du solltest unbedingt ein Buch schreiben Titel in der Richtung "Das große Warten" und dann mal bei Sony anfragen ob sie es Verlegen ond Du auf dem Wege an Deine 700 kommst (und wenne ssich gut verkauft auch alle Folgemodelle)
Schura ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A 700 Preise

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln