![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ...da geht nämlich garnichts... ![]() Edit:...und im A-Modus ist es auch nicht besser... ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (27.11.2007 um 19:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Nein - noch nicht probiert..!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
1. Das ging noch nie, schon bei KoMi nicht (Meßzelle im Reflektor). 2. Im A-Mode können tiefe Bouncer (z.B. Omnibounce) direkt in die A-Zelle leuchten, was zu Unterbelichtung führt. Lösung: Reflektor auf min. 60Grad... ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Aber die Schlafaugen gibt's beim Metz im TTL-(HSS)-Modus ohne Bouncer mit der D7D auch, ist da die ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
...die 100 nicht, aber bei der 700 sind sie wirklich verschwunden...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich bezog meine Frage auf Rons Aussage dazu:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das Problem ist erst mit der A700 behoben, die A100 hat offensichtlich u.A. noch das D5D-Blitzprotkoll mit integriertem Schlafzimmerblick in der Erbmasse.
![]() |
#18 |
|
Moin!
Mit dem A-Modus gibt es kein Schlafzimmerblick, auch nicht bei der D7D oder ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Bei meiner A1 hab ich meine Blitzbilder immer mit dem Omni gemacht und nie Probleme mit einer Über- oder Unterbelichtung gehabt. Egal ob direktes oder indirektes Blitzen blitzen und den A-Modus hab ich da nie benutzt. Selbst beim auf den internen Blitz gehaltenem Omni waren die Bilder OK. Nun hab ich mir ja als -fast- technischer Laie in Sachen Blitzgerät gedacht, dass das bei der ![]() Kann mir jemand sagen, ob das wegen der unterschiedlichen Blitz-Modis der Cam's nicht funktioniert bzw. worans genau liegt ![]() Ein dickes Dankeschön im voraus... ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
hey leute danke für eure erfahrungsberichte,
was denn sogar TTL und ADI funken bei Alpgh 700, ![]() dann werde ich mein metz behalten! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|