![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Siehe das Statement von Andreas Perlitz (prixa) hier:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...662#post565662
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Hallo Andreas, vielen Dank für das prompte Reagieren ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
So ein Mist aber auch. Meine Seite geht auch nicht. Da wollte ich gerade Bilder vom heute Zoobesuch einstellen und dann so ein Mist.
![]() ![]() ![]() Haben solche Leute nichts besseres zu tun als andere zu ärgern? Ich weiß nicht was das soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Meine Seite war auch betroffen und ist wieder ok.
Durchs Forum wurde ich um ca 19:30 darauf aufmerksam. Gegen 20:00 eine Mail an Prixa. Gerade nachgesehen und alles ist wieder ok. Ich denke das ist ein guter Kundendienst von Prixa und vom Andreas Perlitz. Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
kleiner Nachtrag, einige von euch nutzen Templates, welche nicht mit der neuen 4Images Version Kompatibel sind, und erhalten dann meist in der Detailansicht eine Fehlermeldung. Hier bleibt nur die Möglichkeit das Template anzupassen (was Prixa leider nicht im Rahmen des normalen Supports leisten kann) oder ein alternatives Template zu nutzen. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Andreas,
auf der Detailseite nicht, aber beim ersten Aufruf der Startseite: ![]() ![]() ![]() Das ist aber kein Template-Problem, oder? LG, Hella
![]() |
#17 |
|
Ich weiss nicht ob das auch damit zu tun hat, aber ich hatte in dieser Woche einige Anfragen von komischen Usern, die gerne ihren Account freigeschaltet bekommen hätten... Buchstaben-undZiffernfolgen in der E-Mailadresse ähnlich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Solange ich in meiner Galerie nicht plane anderen Leuten Space anzubieten schalte ich die Nutzerregistrierung komplett ab. Zudem verstösst es auch nicht gegen das Lizenzabkowmmen den Versionshinweis zu löschen, nur der Link auf 4images bzw. 4homepages muss erhalten bleiben...
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Meine Seite lebt wieder,
mit ein bißchen gemaile mit Prixa, neu heruntergeladenen Templatedateien, ein kleiner Tipp vom Manni gehts jetzt wieder. Nochmal ein Lob an Andreas und den Service von Prixa, der auch am Sonntag keiner nervigen Frage von mir ausgewichen ist. Danke ![]() Dann wollen wir mal hoffen, daß die neue Version nicht so schnell wieder gehackt wird. ![]()
![]() |
#20 |
|
Danke für die Blumen
![]() Wobei ich befürchte, das 4Images immer eher unsicher bleiben wird ![]() ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|