SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 85mm 1,4 - das Ebay-Pech geht weiter

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2007, 22:54   #16
RainerV

Zitat:
Zitat von Revox Beitrag anzeigen
Das Objektiv ist sone geschichte die ich mir seit 3 Wochen in den Kopf gesetzt habe, und bei Ebay immer mal wieder geschaut habe.
Oh das kenne ich, aber soooo selten ist das 85er nun auch nicht.

Zitat:
Zitat von Revox Beitrag anzeigen
450€ ist untere Region.
... aber auch kein Superschnäppchen, und definitiv viel zu teuer, wenn ein ernsthafter Schaden vorliegen sollte.

Zu Ersatzteilen für Privatleute kann ich nichts sagen, aber wenn da ein "größerer" Schaden vorläge, würde ich es keinesfalls nehmen, dafür wäre es m.E. dann viel zu teuer. Es ist die alte Version in durchaus gebrauchtem Zustand. Damit vermutlich - wenn in Ordnung - nicht teuer, aber eben auch kein Superschnäppchen. Besonders akurat ist die Beschreibung auch nicht, das ist weder ein G noch ein (D).

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Oh menno, du schon wieder. Ich würde es auch nicht nehmen.

Aber nicht nur bei Ebay gibts Schindluder mich hats mit einem dezentrierten Sigma 100-300/4 erwischt.(Forumskauf)
Daniel, ich habs gelesen. Tut mir leid für Dich. Sowas ist mehr als ärgerlich. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du wenigstens Dein Geld wieder zurück bekommst.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln