![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
war kurzzeitig aus dem Netz geflogen (den Ärger auch noch!)
Habe mir gerade überlegt, dass ich mir eine neue Karte kaufe (aua, tut weh). Werde diese so beschriften, dass ich sie nicht mehr verwechseln kann. Vielen herzlichen Dank an alle, die mir helfen wollten, geholfen haben und vielleicht in Zukunft mir noch helfen werden!!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Was bisher ganz auf der Strecke geblieben ist: ![]() Herzlich willkommen im Forum ![]()
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Gustav,
nachdem Du nun schon eine neue CF hast, würde ich einfach mal den Sandisk-Support in Anspruch nehmen. Auch in Deutschland gewährt Sandisk eine Langzeitgarantie an den Erstkäufer. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, eine defekte Sd-Card wurde bei genau dem von Dir beschriebenen Fehler anstandslos umgetauscht. Hat etwas länger gedauert, da über den Händler abgewickelt, es geht aber auch direkt. Hier bei Sandisk die CF über Support registrieren (Support/Professional Line wählen) und anschließend eine RMA beantragen. Karte an Sandisk einsenden, Fehlerbeschreibung ( es reicht "CF wird von Kamera nicht mehr erkannt") und Antwort von Sandisk abwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn du noch was versuchen willst,
lade dir diese Testversion vom 7 Tools Partition Manager herunter. http://www.7tools.de/ger/pm/demo.htm Dieses Tool ist sehr mächtig und in der Lage so ziemlich alles zu partitionieren und formatieren und defekte Partitionen einfach zu entfernen. Also weg mit der/den Partition/en! Danach die Karte neu in der Kamera formatieren und das Problem sollte gelöst sein. Wenn das auch nicht klappt, ab zum Service mit der Karte, MFG Geändert von modena (21.11.2007 um 12:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|