![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ich verstehe diese Designdiskussion nicht wirklich. Leute - Fotos machen - los... ![]() ![]() (... und nich von der Knipse, sondern mit der Knipse... ;o)
![]() |
#93 |
|
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]() Bei Ästheten ist es nun halt einmal so, das etwas nicht einfach nur ein Werkzeug ist. Ich persönlich fahr auch keinen Golf GTI nur weil er vielleicht genauso schnell fahren kann wie mein Auto. Ich hab auch nix vom Ikea obwohl da vielleicht genauso viel reinpasst. Ich hab auch nicht irgendeine Uhr die die Zeit anzeigt, nicht irgendeinen Fernseher. So wird das bis in einzelne Details runtergebrochen (auch bei Kameras)und mir persönlich ist das auch wichtig. Wenn es dann nicht gelingt etwas ästhetisches zu bekommen - sollte es zumindest nicht Richtung Gegenteil tendieren und wenn man was verbessern kann - dann mache ma das aach ![]()
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
Ich hoffe bloß, dass die 900er aus einem Guss ist und auch so aussieht ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
@cabal:
Ästhetik schön und gut - aber mir ist sie hier schlicht falsch gewichtet (liegt vielleicht daran, daß mir meine gefällt wie sie ist - vom ästhetischen wie auch vom "bedienerischen" Standpunkt aus gesehen. Mir fehlen halt die besprochenen Kritikpunkte). Aber was soll´s - über Geschmack läßt sich nicht streiten... ![]()
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Ich habe die Dynax 9xi immer mit dem Battery Pack betrieben. Durch die Verlängerung des Griffes lag sie super in der Hand und mit der Handschlaufe bombensicher. Ich hasse die dämlichen Gurte, die sind immer im Weg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Der V-Griff an der 700 mit den zwei Akkus drin bringt m.E. den Schwerpunkt weit genug nach unten.
Übrigens meinte ich mit "Gewichtung" die Rolle der Ästhetik als solche, keine eventuellen Fehllastigkeiten am Equipment... ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (20.11.2007 um 12:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Der Dummy ermöglicht eine bessere Ergonomie beim Halten der Kamera, die flachen Bodenplatten sind da nicht sonderlich optimal. Mit dem Dummy liegt der untere Teil vollständig in der Wölbung der Handfläche und die Kamera liegt damit besser in der Hand. Es wäre mal an der Zeit sowas zu versuchen. Derzeit gibt es nur Kameras mit flacher Bodenplatte mit externen und extrem häßlichen Vertikalgrips und die Kameras, wo der Vertikalgrip in das Gehäuse integriert ist. Mein Vorschlag würde das Beste aus beiden Welten miteinander verbinden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()