|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
|
2 4 und 5 sind phantastische Fotos!
Bei 1 gefällt mir die leuchtende Farbe, aber es wirkt noch sehr nach (total gelungenem!) Schnappschuß. bei 3 sind mir die Strandhäuser etwas zu unscharf und etwas zu weit weg. Für so einen Bayern hast Du es uns Nordis schön gezeigt Ich bin immer noch der Meinung, dass es eichter ist zu knipsen, wo du nicht lebst, die Augen sind offener. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|