|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 | |
|
verstorben
Themenersteller
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Zitat:
Das 11-18 hatte ich bisher auch nur für 5 Minuten am Mummelsee im Einsatz. Durch den großen Bildwinkel bei 11mm wird's da belichtungstechnisch teilweise recht schwierig bei solchen Motiven. Ich muss da mal etwas üben, wenn das Wetter am Wochenende irgendwann mal wieder besser sein sollte.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.11.2007 um 18:10 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|