![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
Was mir besonders gefällt, ist, das Du nur Querformatbilder genommen hast - dann paßt es wenigstens bei allen auf dem Monitor! Im Ernst: ich hätte weniger Bilder hier gezeigt, lieber mehr Beiträge- hält das Forum am laufen und macht es tatsächlich einfacher zu kommentieren! ;-) ( Ich habe gelernt) Daher mal meine Lieblingsauswahl: Bild 4: mir gefällt die Stimmung, ausgelöst durch den Lichtstrahl. Allerdings habe ich Probleme die richtigen Größenverhältnisse herauszufinden - sind es nur niedrige Büsche im Vordergrund oder weit entfernte Bäume? Bild 5: Wirkt auf mich wie gemalt, der einzelne Lichtstrahl der nur den einen Teil des Wüstenbodens beleuchtet gibt dem ganzen einen schönen Akkzent. Die anderen Bilder sind auch interessant, weil sie eine Landschaft zeigen, die man so hier nicht kennt. Aber da wird mir nicht ganz klar, was Du genau zeigen willst - ich kann meine Augen nicht an einem Punkt festhalten. Möchte zu gerne mal wieder in das Land- freue mich daher auf weitere Bilder! Gruß HHS |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|