|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
|
Na dann Jungs, runterladen, aufspielen und testen, loslos!
Ich find's erstaunlich, das es schon Version 2 ist, so groß scheinen die Änderungen ja nicht zu sein. Oder Sony erspart sich das Gehampel mit 1.x.y.z einfach und brindt nur ganze Zahlen raus (wer hat Angst von Version 58...? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|