![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dann hänge ich doch das hier einfach mal dran:
![]() Die ![]() ![]() Ist schon recht merkwürdig, was bei Sony so abgeht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hat hier jemand ein Telefon herumstehen gesehen ? Morpheus, bitte rette mich !!
Ich hab's jetzt endlich gerafft, wir leben alle nur in der Matrix und alles, was wir um uns herum sehen, existiert nur in unseren Gedanken !! ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe grade mal ganz fest in meine 700er reingebissen. Dann habe ich mir damit ganz fest aufs Ohr gehauen.
Ich glaube meine ist echt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
...ich hab mich auch gerade eine halbe Stunde auf´s Ohr gehauen.
Dann bin ich aufgewacht und war immer noch da. Oder... etwa nicht... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() so wie ein Smurt oder ein Röwe ![]() ![]() ![]() ![]() halt Sonie ![]()
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (26.10.2007 um 14:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Vielleicht bist auch noch gar nicht aufgewacht und hast nur geträumt, dass Du aufgewacht bist und sie noch da war!
![]() In jedem Fall gibt es hier in Hannover definitiv weit und breit keine... Viele Grüße Stephan
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Eins verstehe ich jetzt aber nicht. Warum hast du dir dann nicht gleich die A900 zum Preis der A700 erdacht? ![]() Dann wüsten wir hier im Nirgendwo endlich was die A900 so kann und brauchten keine Glaskugeln mehr.
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Und da hatte der Angestellte bei Sony Berlin vielleicht noch keine Ahnung das Sie früher kommen würden. Und bei meiner Anfrage vor Ort, hätte Sie mir jeder dieser Angestellten verkaufen können, stehen ja auch offen in einer Vitrine. ![]() Und somit würde ich erst einmal behaupten Deine obige Aussage bzw. Meinung ist ![]() ![]() ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (26.10.2007 um 16:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Wetten dass die ColorFoto (und Konsorten) dieses geniale neue Alleinstellungsmerkmal eines TimeTravelModus' wieder mal nicht gut genug würdigen werden?
War der Adler mal wieder zu schnell für Dich? Klick - und nochmal versuchen... Musst Du schon vor dem Höhepunkt der Veranstaltung weg? Klick- und Du hast's früher als alle anderen - DIE geniale Kamera für alle Pressefotografen!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|