![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Und da wundert sich noch einer warum keiner mehr beim "Fachhändler" kauft.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hatte mich bei "meinem" Händler angemeldet und das Gleiche gehört!
Liefert Sony nicht an die Händler um den Onlineshop "zu stützen"? EDIT: Moselwein, warst Du etwa auch in Mainz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Verdammt, jetzt fällt es mir auch auf: Die haben mir 'ne ausgenudelte A100 angedreht und einfach A700 draufgeklebt. Kam mir glech so bekannt vor, das Ding.
![]() Ist sowieso alles Fake hier im Internet. Ich bin Fake, du bist Fake, mein Fake, dein Fake - wir sind Fake. Vielleicht gibt es die Sony Alpha überhaupt nicht. Und dieses Forum nicht. Und uns nicht. Wenn dies' ein Traum ist - bitte nicht stören ![]() Äh, ein Hoch auf den F(l)achhandel!
![]() |
#4 |
|
Ich verfasse gerade einen Brief an das Finanzamt: "Liebes Finanzamt, soeben wurde festgestellt, daß ich ein Fake bin, ergo... "
![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#5 |
|
Hallo,
ich habe gestern schon deutlich Hurah !!! gerufen als mir mein Händler gestern (Do. 25.10.07) in Darmstadt (Fotogena) mir meine A700 verkauft hat. Aber wenn ich das hier so lese, dann muss ich wohl mal am Typenschild kratzen ob da vielleicht nicht möglicherweise doch Canon daraufsteht und es sich als verkappte 40D entpuppt ![]() ![]() ![]() Gruss, Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mmmh... Fotogena in Darmstadt? Die sind doch für's umlabeln bekannt - bist Du darauf reingefallen (Vielleicht haste jetzt eine Canon
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nee im Ernst - ist ein guter und sehr kompetenter Fachhändler! ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich probier jetzt mal das
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber die Bilder die ich da gemacht hab sind noch da, kann wohl kein Traum gewesen sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
nö, nicht in Mainz, sondern hier in Buxtehude und da ist die Auswahl sicher
noch geringer als in Mainz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wahrscheinlich handelt es sich bei der Sony A700 um das Pendant zur deutschen Stadt Bielefeld.
Bielefeldverschwörung Eventuell sind wir alle der grossen A700-Verschwörung zum Opfer gefallen. Oder es handelt sich bei den ausgelieferten Exemplaren um umgelabelte Canon oder Nikon-Kameras ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|