![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich blick jetzt garnichtmehr durch was sich geändert hat und was nicht ...
Waren vorher mehr als 3 Serienbilder mit jpg+Raw möglich ? sinds nun nurnoch 3 ? hat sich beim AF wirklich was geändert oder ist das nur rumgespinne ? ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
After updating, our A100s will no longer shoot 6 RAW+JPEG frames at 3 fps, which I am pretty sure we managed using the Extreme IV card despite the official spec being 3 frames. In other words: Offenbar gingen vorher 6 RAW+JPEG mit 3 Bildern pro sec obwohl es eigentlich offizielle auf 3 RAW+JPEG begrenzt war. Das soll jetzt nicht mehr gehen... JPEG kann man allerdings in Reihe soviele machen bis der (Chip-) Arzt kommt
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Nach dem update sind nur noch 3 Aufnahmen parallel möglich aber mehr RAW Aufnahmen als bisher...
![]() |
![]() |
#54 |
|
Also ich hab die 1.01 drauf und kann nur 3 Bilder mit raw+ jpg machen.
JPG geht endlos ..... ich glaub das mit 6 Bilder ist irgendwie nur ne wunschvorstellung gewesen. Wenn ich den auslöser durchgedrückt halte und er fertig gerechnet hat dann macht er auch wieder bilder ..... aber eben nicht hintereinander. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich habe die Version 1.04 auch gesehen und mir bereits samt Installationsanleitung heruntergeladen von der Schweizer Sony-Seite. Sie ist jetzt auf einem USB-Stick. Heute und Morgen habe ich leider nicht die Zeit sie zu installieren, aber es wird passieren.
Es steht auch eine Info da, was das Update der Firmware bedeutet: "the camera will support the lens infomatiuon (focal length) display of the Zoom Lens DT 55-200mm F4-5.6." Gruss, Peter Z. Geändert von Peter Z. (24.10.2007 um 16:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Die 1.04 ist seit ein paar Tagen wieder offiziell bei Sony Deutschland zum Download.
Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Mein Fehler oder Webseitenfehler? Ich komme absolut nicht auf die Firmware-Seite von Sony Deutschland, sowohl FF als auch IE steigen mit einer kryptischen VB Skript-Fehlermeldung aus.
Hat einer den direkten link?
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
... das ist doch ein Service!
![]()
![]() |
#60 |
|
![]()
Die 1.04er Firmware ist jetzt bei Sony online.
Sorry zu spät. Wer lesen kann ...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|