|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.984
|
Auf den bekannten Fotos ist zumindest kein Anzeichen eines solchen zu sehen, aber wie wird dann drahtlos geblitzt? Dafür ist der eingebaute Blitz nämlich richtig praktisch!
Gruß Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|