|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
|
Servus Peter,
genau so ein Wasserbild mit Laub und Herbstwald wollte ich gestern machen,aber der Bach zu dem ich gefahren bin hatte leider zu wenig Wasser Zu Deinem Bild, ich finds sau gut, es biete dem Auge sehr viel zu entdecken, sehr schön die Linienführung in den Wald rein, Klasse die schönen Herbstfarben, und als kleine Zugabe noch die Buchenblätter im Wasser Das Nebelbild sagt mir nicht so zu, es ist mir etwas zu langweilig, der Aufbau ist aber auch hier sehr gut. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Stolberg bei Aachen
Beiträge: 480
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
|
Hallo Peter !
Das Bild vom Flugplatz gibt gut die Stimmung der Segelflieger zu Saisonende wieder. Dieses Wetter auf der Wasserkuppe nannten die Flieger früher "Knofe". Gruß HANS |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|