Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » zwei herbstliche Extreme
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 06:49   #1
Allgaier123
 
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
Servus Peter,
genau so ein Wasserbild mit Laub und Herbstwald wollte ich gestern machen,aber der Bach zu dem ich gefahren bin hatte leider zu wenig Wasser

Zu Deinem Bild, ich finds sau gut, es biete dem Auge sehr viel zu entdecken, sehr schön die Linienführung in den Wald rein, Klasse die schönen Herbstfarben, und als kleine Zugabe noch die Buchenblätter im Wasser.

Das Nebelbild sagt mir nicht so zu, es ist mir etwas zu langweilig, der Aufbau ist aber auch hier sehr gut.
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2007, 07:39   #2
jedi
 
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Stolberg bei Aachen
Beiträge: 480
Zitat:
Zitat von Allgaier123 Beitrag anzeigen
Servus Peter,
genau so ein Wasserbild mit Laub und Herbstwald wollte ich gestern machen,aber der Bach zu dem ich gefahren bin hatte leider zu wenig Wasser
Na dann komm mal nach NRW hier gibt's seit Wochen genug Wasser...
__________________
Gruß
Markus
- Möge die Macht mit Dir sein -
Meine Fotogalerie Meine Homepage
jedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 11:56   #3
hansauweiler
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Hallo Peter !
Das Bild vom Flugplatz gibt gut die Stimmung der Segelflieger zu Saisonende wieder.
Dieses Wetter auf der Wasserkuppe nannten die Flieger früher "Knofe".
Gruß HANS
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » zwei herbstliche Extreme

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.