![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ah so, sorry an Paulo
![]() Schönen Tag euch Allen Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Thread gewichtigt
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Schon klar, nur im Blauen Forum haben die diskutiert, ob man in HH Astra trinken muss (soll) ![]() Grüsse Paulo
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, Chris
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin Moin,
ich habe jetzt folgende Leute zur Teilnahme notiert. 1. Axel (AxelF) 2. Chris (ChrisA) 3. Joachim (Hansevogel) 4. Martin (homerjs_77 - Minolta-Forum) 5. Mark (Mark - Minolta-Forum) 6. Moorjunge (Thiemo - Minolta-Forum) 7. Matthias (Tim Struppi - Minolta-Forum) 8. ? (Papillon - Minolta-Forum) 9. ? (Schlaudenker.de) 10. Torsten Hab ich wen vergessen? Im Minolta-Forum habe ich jetzt noch die Frage nach einer Uhrzeit für die Zusammenkunft gestellt, da einige erst später können. Gruß Axel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
So, noch mal nach oben damit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Als Uhrzeit hat sich jetzt
13:30 Uhr am Samstag, den 20. Oktober 2007 beim Haupt-Bahnhof in Lüneburg herauschristalisiert. Ich bitte noch einmal um kurze Gegebestätigung von denjenigen, die aus diesem Forum kommen wollen (Liste siehe oben). Gruß Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Moin Axel!
Uhrzeit und Ort ist notiert. Immer unter der Voraussetzung, daß mich die Bahn streikfrei nach Lüneburg karrt und auch wieder zurück. ![]() Sollte ich nicht doch lieber auf dem Wasserweg kommen? Mit dem Schlauchboot über Alster, Elbe, bei Artlenburg in den Heide-Suez, Schiffshebewerk bei Scharnebeck, Lüneburg. Oder doch mit dem Tretboot kurz hinter Hoopte in die Ilmenau bis Lüneburg? Oder mit dem Radl? Die Formulierung "Haupt-Bahnhof in Lüneburg" ist Spitze. ![]() Na ja, ist tatsächlich der "Hauptbahnhof". ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#19 |
|
Moin Joachim,
nun ja, der Streik war ja nun schon in Hamburg. Ich glaube das sollte kommendes Wochenende problemlos klappen, ansonsten hab ich noch einen Platz im Auto frei. Weiß Du ob vom "Roxie-Klan" noch jemand mitkommt? Gruß Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Abendprogramm am Freitag.
Moin Moin,
unter http://www.minolta-forum.de/forum/in...dpost&p=214597 diskutieren wir gerade noch, wie eine Freitagabendprogramm aussehen könnte, und wer Lust hat mitzukommen. Wie sieht das ganze bei den Leuten hier im Forum aus? Gruß Axel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|