Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » 10x15 Randlos-Druck wird vergrössert/beschnitten ausgegeben.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2007, 13:09   #15
HoffiMarc

Themenersteller

Ja, das mit det Toleranz beim eigenen Drucker bzw. dem Biegen des Papieres befürchte ich auch
Ich hatte mein "Testbild" nochmal ausgedruckt, und nun war ein ganz anderer Bereich
des Testbildes auf dem Papier, das Testbild war also verschoben...
Besonders erstaunlich fand ich vor allem, dass auch die Vergrösserung anders zu sein
scheint. So war der Abstand der jeweils innersten Linien (also die Linien, die 1cm von Rand weg sind, bis hin zur anderen 1-cm-vom-Rand-weg-Linie) NICHT gleich, sondern auch unterschiedlich (!)

Sollte ich also mal wieder vorhaben, halbwes hochwertig mit Passepartout auszudrucken, wird mir der Weg über ein A4-Blatt wohl nicht erspart bleiben.

Wie is des bei diesen Speziellen "10x15 Fotodruckern" (die nix ausser 10x15 können) ?
isses da wenigtens besser? Nötigenfalls müsste ich mir dann so ein Gerät anschaffen *grummel*

Merci dennnoch
HoffiMarc ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln