![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Guten Morgen,
da komme ich nun von der Arbeit und was sehe ich, drei Seiten Beiträge ![]() Das passt zu meiner ersten Aussage, dass man so viel verschiedenes zu dem Objektiv liest. Heute habe ich noch ein mal Nachtschicht, also lege ich mich nun in die Falle, aber Morgen habe ich wieder Zeit mich dem neuen Spielzeug zu widmen. Natürlich hat dieses Objektiv auch seine schwächen aber wenn ich mir einen guten Eindruck verschafft habe zeige ich auch diese. Ich habe schon immer die guten, wie auch die schlechten Seiten einer Kamera oder eines Objektives dargestellt, denn von solchen Beiträgen machen einige Ihre Kaufentscheidung abhängig und das sollte man nie vergessen. Die Objektivität bei neuen Spielzeugen zu behalten ist nicht immer einfach aber man sollte es wenigstens versuchen. Da kommen mir wieder Beiträge in den Sinn die ich damals zu Alpha 100 geschrieben habe, es gab ja richtige anti Sony User, aber auch diese benutzen heute eine Alpha 100. Es ist schön alte Beiträge zu lesen, zu sehen wie sich die Meinungen einzelner doch glatt ins Gegenteil gekehrt haben ![]() Ich freue mich jetzt schon riesig darauf zu sehen was noch alles mit diesem Objektiv auf mich zu kommt. In diesem Sinne, Gute Nacht ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|