Zitat:
Zitat von Funster
Hi Fritz!
Vielleicht bin ich für die einfachen (fotografischen) Dinge im Leben nicht mehr zu haben, aber ich verstehe ehrlich nicht, was Dich an diesen beiden Bildern reizt.
Die beiden sind noch nicht mal Hingucker, was Motiv oder Bildgestaltung angeht - eher im Gegenteil.
Die Trauben sind in die Bildmitte geballert, nichts drumrum ausser unscharfen Spinnweben und Blattkrankheiten und es dominiert Blattwerk.
Mit dem zweiten kann ich noch weniger anfangen. Kunstwerke anderer Leute zu fotografieren ist eh meist nicht besonders aufregend (für den Betrachter), aber hier herrscht drumrum das totale Chaos, die harte Dame ist noch nicht mal in irgendeiner Form ansprechend freigestellt.
Die Lichtspiele, die so verheißungsvoll im Threadtitel angepriesen wurden, sind auch eher spärlich vorhanden.
Evtl. wären ein paar Worte zur Intention des Ganzen angebracht - ich würd's gern nachvollziehen können.
Cheers,
Sven
|
Das kann ich dir sagen, die Lichtstimmung ist am Rechner gemacht worden

Im Moment versuche ich Bilder die im harten Sonnenlicht gemacht worden sind anzupassen.
Deshalb habe ich auch nichts geschrieben.
Aber so schlecht sind sie nicht, Stimmungsbilder halt, aber kein großes Kino.
Das kommt erst wieder mit der 700 .