![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Rischtisch, aber das wäre auch nicht so angenehm temperiert..
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Dann nehmen wir halt ein Wärmkissen mit
![]() ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Salve,
so, nun steht auch meine Terminplanung. Hatte mich extra mal zurück gehalten deswegen. Ich werde es leider auch nicht schaffen! Wünsche Euch aber dennoch viel Spaß! Geht Ihr noch fotografieren? Grüße, Ralf
![]() |
#34 |
|
Treffen um 18 Uhr?
![]() |
#35 |
|
18:00 Uhr????
Haben wir bei den letzten Treffen nicht immer um 19:00 Uhr begonnen ![]() Mir ist's eigentlich egal, aber dann müßte der Zeitpunkt für alle (sind ja nicht so viele) eindeutig und klar sein. Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Also eigentlich hatten wir immer 19:00 Uhr ?! und ich habe für 19 Uhr reservieren lassen !
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich hatte nur gefragt weil im Eingangsthread keine Uhrzeit steht...
![]()
![]() |
#38 |
|
So, ich bin schon wieder zurück. Ich bin bestimmt 20 Minuten am Eigelstein rumgekurvt, aber einen freien Parkplatz habe ich um's Verrecken nicht gefunden...
![]() Und irgendwo abstellen wollte ich mein Auto auch nicht. Dafür waren dort zuviele Polizeifahrzeuge (gibt es da in der Nähe etwa einen Donut Laden? ![]() Wenn der nächste Stammtisch wieder da stattfindet müsst Ihr den ohne mich veranstalten. ![]() Oder wir suchen uns wieder was anderes mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe... Die Hoffnung war leider vergeblich... ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (22.09.2007 um 09:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo Claudio,
bedauerlich und frustierend für Dich. Die Parkplatzsituation dort ist eigentlich recht entspannt. Am Theodor-Heuss-Ring bekommst Du eigentlich immer einen freien Parkplatz und ab 18:00 Uhr auch einen kostenfreien Platz. Von dort sind es max. 5 Minuten zum Eigelstein. Du hast doch ein Navi!? Sonst guck mal in einen Stadtplan. M.E. ist das Lokal recht angenehm, wobei ich zur Qualität des Essens nichts sagen kann. So sah es gestern abend dort aus (das Bild zeigt etwa ein Drittel der tatsächlichen Fläche) : ![]() Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo Allerseits,
Judith und ich sind gestern auch noch gut nach hause gekommen. Ich habe mich todesmutig unter die Tester gewagt: ![]() ![]() Die Bratwurst war in Ordnung, allerdings konnten die Bratkartoffeln meines Erachtens nicht mit denen der anderen von uns besuchten Lokalen konkurieren. Der Nachtisch - warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße - war schmackhaft, allerdings offensichtlich zu lange in der Mikrowelle aufgewärmt, denn die Vanillesoße war zu Pudding (inkl. Haut) einreduziert. ![]() Mein Fazit zur Karte, ohne weiteres Probiert zu haben: eher mittelmäßig. Judith hat zudem einen trockenen Wein vermisst, da die Karte unabhängig von der Region erst bei halbtrocken angefangen hat. Wenn man sich vielleicht auf Kleinigkeiten einstellt und sich an den ausgezeichneten Milchkaffee oder das frische Bier vom Faß hält, ist die Kneipe sicherlich als innerstädtische Alternative zu sehen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|