![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Ich kenn sogar einen, nämlich mich, der bringt mit der D200 gleich schlechte Bilder zustande wie mit der D7D. ![]() Und das liegt nicht an den Kameras. ![]() Man beachte: Ist das Bild nix geworden ist zu meist der DAU hinterm Gehäuse schuld!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
für diesen wirklich wichtigen Hinweis. ![]() Für einen Augenblick hatte ich Zweifel als würden die Bilder bereits fertig gespeichert in der Kamera liegen und nur darauf warten herausgeholt zu werden!!! Tatsächlich ist es natürlich schon so, daß mit einer teuren und daher wohl einfach bequemeren Kamera einfacher gute Bilder gelingen als mit einer einfachen und daher aufwendig zu bedienenden Kamera. Die guten Bilder aber, leider ist das so, kommen eben nicht von der Kamera sondern vom Bediener der Kamera. Daher bin ich ja auch weiterhin fleissig am üben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Hi Ron,
Zitat:
1. Fotograf 2. Objektiv 3. Gehäuse Wenn 1 nix taugt helfen auch noch so gute 2 und 3 nicht, eigene Erfahrung. Leider hört man ja öfter den ziemlich blöden Spruch: Bei der tollen Kamera müssen die Bilder ja was werden. ![]() Gerade wenn ich mir deine Makros anschaue sehe ich ja, daß ich noch einen weiten Weg vor mir habe..... W-Joe
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|