![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3091 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3092 |
|
Bin wieder daheim. Schön dabei gewesen zu sein.
ABer das entscheidende: die siebenhundert rockt wie die Sau ![]() ähm ich wollte sagen stellt in jeder Hinsicht eine Verbesserung dar. ![]() Die Soniker haben einen guten Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Das einzige was mich wirklich geärgert hat, war sie wiederhergeben zu müssen. Ich hätte sie am liebsten gleich bezahlt und mit nach Hause genommen .... PETER
![]() |
#3093 |
|
Äh... ja wie, wo, wat!? Husch, husch an die Tastatur und weiterberichten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3094 |
|
Peter muss jetzt erst einmal alles lesen, was ihm heute hier so entgangen ist. Und das, obwohl er eigentlich total fertig ist, dass er die
![]() Nach einem so aufregenden Tag sollten wir von Peter keine Höchstleistungen mehr erwarten. ![]() @ Peter: Schlaf trotzdem gut und träum von der 700, ich gehe jetzt auch auf Matratzenhorchdienst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3095 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3096 |
|
Guten Morgen lieber Peter
![]() vielen Dank an Euch für die Berichterstattung vor Ort ![]() ![]() So,... wenn du jetzt wach bist, erzählst du mal was ? ![]() Vor allen Dingen: Ab wann kann man das gute Stück kaufen ![]() Liebe Grüße mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3097 |
|
Das sind die Worte die ich von einem sonst so besonnen Mod hören musste um mir über die Qualitäten klar zu werden
![]() ![]() Ich bin sehr gespannt auf Fotos, Erfahrungen usw ![]() Fürs nächste mal: Helmkamera und Live-Stream bitte ![]() Grüße Andreas
![]() |
#3098 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Das oben durch den genannten Mod geschriebene Wort ist eigentlich schon Bestätigung genug!! Und zur Helmkamera und Live-Stream kann ich nur sagen -> als absolutes Minimum!!! Die Vorstellung der 900er sollte irgendwann zwischen Februar und April stattfinden!!! Peter, brauchst Du einen Fahrer?? Ich stelle mich schonmal zur Verfügung. Als alter Logistiker schaff ich das!!! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3099 | |
Moderator
|
Zitat:
schön daß du wieder da bist. Wir hatten schon befürchtet du hast zwischen Promo-Mädels und Prosecco Schaden genommen...... ![]() Sobald du wieder am Rechner sitzt könntest du uns die vielleicht wichtigste aller Fragen beantworten. Ab wann gibts das Ding in den Läden? (Haben will!) ![]() Danke für die Berichterstattung. ![]() W-Joe
![]() |
![]() |
#3100 | |
Moderator
|
Zitat:
Dann übernehme ich die Mädels und den Rotwein...... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|