![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2911 |
|
Uh,
wenn ich das richtig sehe bei Sony jp gibbet Focus-Sensoren gaaaanz in den Ecken, das stört mich an der Alpha wirklich am meisten! Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2912 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2913 |
|
Worüber ich staune: Bisher hat noch keiner Gemeckert, dass die Kamera zu klein sei... für mich sieht es so aus, als wäre die etwa so groß wie eine D5D/Alpha 100 und somit ein Stück kleiner als eine D7D...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2914 |
|
Wenn ich mich da richtig erinnere, kostet jeder zusätzliche AF-Sensor Rechenzeit.
Die Beschränkung auf "nur" 11 Sensoren läßt da ja auf einen schnellen AF hoffen (wenn denn die Stangenobjektive da nicht der begrenzende Faktor sind) und die Konzentration auf die Mitte (doppelter Kreuzsensor) finde ich klasse. Scheint ein Arbeitstier zu sein - wenn jetzt noch der Preis stimmt..... viele Grüße Manfred
![]() |
#2915 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Martin EDIT: bitte: ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2916 | |
|
Zitat:
http://www.dpreview.com/previews/SonyDSLRA700/page4.asp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2917 |
|
Was mich ein bisschen enttäuscht ist das sie (laut dpreview) keinen Spitzwasserschutz hat. Damit hab ich echt gerechnet nach all den Mutmaßungen und Andeutungen.
Hier regnet es oft und ich hab (auch wenn andere anders damit umgehen ohne Probleme) kein gutes Gefühl bei Regen zu foten. Das wird also bleiben - es sei denn es ist bei der A900 anders und ich entscheide mich für die.
![]() |
#2918 | |
|
Hier übrigens die Pressemitteilung von Sony
Zitat:
![]() Grüße
![]() |
![]() |
#2919 |
|
hmm, ganz nett und wahrscheinlich das was sich viele von uns gewünscht haben, aber irgendwie keine echte Überraschung und schon gar keine Revolution dabei.
Kann mir jemand erklären was die Geheimhaltung gebracht hat? Ausser viele enttäuschte Altuser zu verlieren? Wenn sie diese Specs im März auf der PMA veröffentlicht hätten und "ships in October" dazugesagt hätten wäre es in meinen Augen für den Kundenstamm viel besser gewesen. Und wenn sie es dann noch geschafft hätten liveview oder sontige nette Dinge zusätzlich hinzukriegen wäre die Welt auch nicht zusammengebrochen.
![]() |
#2920 |
|
Ich hab jetzt keinen bock die letzten 40 Seiten zu lesen. Weis einer wann die Kamera veröffentlicht werden soll und wie viel sie kosten soll.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|