|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Hallo Hilli und alle anderen...
Zunächst einmal gute Besserung und hoffendlich auf ein baldiges "dabeisein" Ich selbst hoffe, dass ich am Sonntag dabei sein kann, obwohl sich gestern meine über alles geliebte A1 mit dem bekannten CCD-Defekt (lila verschleierte Bilder ohne erkennbare Gegenstände) verabschiedet hat. Wenn nicht gerade zu doll von oben der Regen kommen sollte, versuche ich auf jeden Fall am Sonntag zu kommen. Schließlich hänge ich auch noch im Internet-Cafe rum, weil ich zur Zeit von Berlin aus ohne eignen PC bin.... Hier nun die aktuelle Liste: 1. Leider Ausfall: Hilli + Marloni 2. Frank 3. Robert 4. Manfred (DonFredo) 5. ...
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (05.09.2007 um 17:41 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|