![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ei okay ! Danke
Ich dachte nicht das der Griff mal so günstig wird. Ob das noch weiter runter geht ? oder ob das nun schon der "Abverkauf" bevor die neue kommt is ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Na ja,
"so günstig wird" ist ja relativ... Ich habe mir das Teil für glatte 100,- aus Singapur mitbringen lassen, das liegt auch nicht im Herstellungsland (wobei ich die Gepflogenheiten mit Zoll etc. in Asien nicht kenne ![]() Grüße Andreas
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich hätte da mal eine Frage zu dem Griff:
Was passiert eigentlich mit dem Akkufachdeckel der Kamera bei angesetztem Batteriegriff? Verschwindet der im Griff, bleibt er aufgeklappt, muss abmontiert werden oder ... ![]()
![]() |
#15 |
|
Das würde mich auch interessieren. UND: kann man in den Griff normale Akkus reinpacken oder einen zweiten SOny-Akku. Ansonsten fände ich die Bezeichnung falsch (wenn ich den einzigen Akku nur von der Kamera in den Griff verlagere). Dann ist es nichts weiter als ein Hochformatgriff.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
ich antworte mir mal selber
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi,
der Akku aus der Kamera kommt raus, dort wird der Griff reingesteckt (Deckel bleibt dran und verschwindet im Schlitz) und wird dann in den Griff gesteckt. Aber bei der Akkuleistung der Alpha ist das auch völlig ok, denke ich. 700 Bilder am Stück reicht ne ganze Weile, mir jedenfalls... und wenns alle geht, 5 Sekunden ist der Akku gewechselt ![]() Grüße Andreas
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Na ja,
zu teuer ist ja relativ. Ich zum Beispiel will das Teil nicht mehr missen, die Kamera liegt mir einfach noch viel besser in der Hand. So gesehen hätte ich wohl auch 150,- dafür bezahlt und mich nicht geärgert ![]() Grüße
![]() |
#20 |
|
Ich denke wenn ich meine Alpha behalte werde ich ihn auch kaufen, aber gegen die Haptik 7D mit VC-7D no Chance.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|