![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Hi!
hier gibt es einen VC-7D Handgriff, noch (!!) günstig: http://cgi.ebay.de/Minolta-Handgriff...QQcmdZViewItem PS Habe nichts mit dem Verkäfer zu tun. Matthias |
![]() |
![]() |
#213 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Und ich hatte mich schon gefreut, von wegen kein vc7d im Titel..... Ich bin dafür, diesen Fred zu schliessen !!!! Apropos kennen, Nobsch kennt in Frankfurt und Umgebung keine Sau, oder ??? ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (06.08.2007 um 20:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#214 |
|
Es wurde ja eh schon angemerkt hier KEINE AUKTIONEN reinzuschreiben. NUR SOFORT KAUFEN...
#215 | |
|
Zitat:
Gruß Harald P.S. ich hatte diesen Griff auch schon unter beobachten. Kann ich jetzt wohl löschen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
sicher kenne ich Nobsch, hatte vorher nicht kontrolliert von wem die auktion ist. Sorry, dafür Und im ersten post steht nix man solle sich auf sofort kauf beschränken. Matthias |
|
![]() |
![]() |
#217 | |
Themenersteller
|
Nee, Hornhaut in Schildkrötenpanzerstärke
![]() Zitat:
Ansonsten denke ich dass die freiwillige Selbstbeschränkung beim Bietvorgang ziehen sollte. Was ich aber hier schon mehrfach zum Besten gegeben habe: Bitte in diesem Thread NUR Tipps und keine Diskussionen. Danke.
![]() |
#218 |
|
Bei Oehling gibt es das Sigma EX 2.8 14mm unter anderem für Minolta/Sony Anschluss für 444 Euro. Verglichen mit anderen Händlern erscheint mir das ein sehr günstiger Preis zu sein.
Viele Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Sony Alpha 100
Bei Hobby-Foto in Solingen gibt es die Sony A100 mit Kit-Objektiv 18-70 für Euro 650,00
Ich denke , guter Preis. Gruß Peter Geändert von Peter100 (12.08.2007 um 10:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Kurioses Schnäpchen
Hi,
gerade ist mir dieser "Schnäpchen-Sofort-Kauf" aufgefallen. Kann sich doch nur um einen Zahlendreher handeln, oder???? ![]() ![]() http://cgi.ebay.de/SIGMA-APO-TELE-40...QQcmdZViewItem
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|