![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Selten so gelacht. P.S: viele Ausrufezeichen am Ende einer Zeile sind ein sicheres Zeichen für Humbug am Anfang der Zeile. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Was hat das zu bedeuten? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Also ich glaube nicht an ein Sony D7D-Nachfolgemodell, in Augenhöhe mit der D200, im Gegenteil glaube ich, dass das Nachfolgemodell alles, außer einer C**** Dingsbums MKIII, in den Schatten stellen wird und darauf wette ich !!!
LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Die Bilder sie kursierten lassen eher einen Body mit dem bedienniveau einer 20d vermuten. (Wobei deren innere Werte bis auf den 8MPix Sensor aber auch erst erreicht werden wollen) Black |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Erneut hallo,
ich merke schon, der Thread gleitet wieder ab ("ich glaube..." - "Nein, ich glaube nicht, weil Canon sooooooooooooo toll ist" ......) Zu den Objektiven: Ich maße mir an, ein bisschen Erfahrung zu haben - fotografiere seit etwa 20 Jahren - und auch vergleichen zu können. Ergebnis dieser Vergleiche Minolta/Nikon (indes nur kurz und knapp mit der D200, daher meine Fragen) --> die KoMi-Objektive, die nicht "Kit-Kram" sind, können den Nikon-Pendants optisch fast alle das Wasser reichen - und nicht wenige können mehr. So, jetzt kann die Klopperei beginnen ("Stimmt nicht, weiß man doch, sagen auch "Profis", außerdem ist der xyz-Motor da drin, und sind teurer, also besser ......"). Ich habe die Anregungen gebraucht und genutzt - werde auf die neuen Sonys warten, genau probieren und studieren, die Fuji jedenfalls mit einbeziehen und dann - erneut in mich gehen. Die Zeit habe ich noch. Ich jedenfalls halte die 7D nach wie vor für ein exzellentes Gerät, und von daher drängt gar nichts. Insbesondere sehe ich persönlich keine Kamera, die gewisse Vorteile ohne gewisse Nachteile hat und die vor allem bei der Bildqualität die "gute alte" in den Schatten stellt (wohl am Ehesten die Fuji - habe soeben einige Aufnahmen bewundern dürfen...). Und hier ist mir solches auch nicht berichtet worden... Nochmal vielen Dank allen. Gruß, Marc |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich muss mich Black anschliessen.
Ich tippe auch auf einen Rauschebart, hoffe aber auf einen D200 abmurkser für, naja sagen wir mal 1000-1200€. Dann kriegen meine Sahnestücke aus alten Zeiten mal wieder richtig was zu tun... MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Chris
![]() |
![]() |
#8 |
|
*räusper*
Bitte sonymässig im Café weiterspekulieren. Danke ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|