Hi,
Zitat:
Zitat von thokoe
Langweilig finde ich Bilder, die nach Regeln geschossen werden. Sorry, für mich absolut nichts. Regeluntergänge gibts wie "Sand am Meer", da bräuchte ich nix zu knipsen.
|
das finde ich jetzt spannend! Gegen welche Regeln hast Du Dich denn bewusst entschieden, um gegen den Mainstream anzukämpfen? Und welche eigene den allgemeinen Gestaltungregeln nicht-konformen Überlegungen haben Dich genau zu diesem Bild geleitet?
Zitat:
Zitat von thokoe
Bildlich auch nicht so sehr überragend, ich hab mir mal Deine Bilder angeschaut.
|
Und das ist ehrlich gesagt nur peinlich!
Viele Grüße
Stephan