![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Erst einmal danke, dass Du mir ein paar Zeilen hast zukommen lassen, von denen ich aber weniger erfreut bin. ![]() Für mich sind Tiere eine willkommene Art der Fotografie. Ich lebe in einer Großstadt und genieße es, Tiere zu foten. Mich jetzt in eine Art „Zwang“ versetzen zu lassen, etwas anderes zu foten, finde ich, ehrlich gesagt, krass! Natürlich haben wir auch Denkmäler, Gebäude etc. Aber jeder Fotograf hat ein Spezial Gebiet. Außerdem finde ich, dass Tiere schwerer zu foten sind, als wie z. B. Denkmäler, Gebäude, Wälder, Brücken, etc. Sie halten nicht einfach still, stehen starr da, wie ein Denkmal! Nein sie toben auch schon mal rum, oder fliegen durch die Lüfte und das in einem Bild fest zu halten, finde ich außerordentlich schwierig. Letztendlich sehe ich es so, das ein jeder Fotograf, egal auf welchem Gebiet er sich spezialisiert hat, ein bisschen Anerkennung braucht. Egal ob er aus den Anfängerschuhen raus gewachsen ist, oder nicht. Ich schreibe auch niemandem vor, dass er jetzt keine DRI Aufnahmen oder Makros machen soll, wenn ihm das eben Spaß macht. Und ausgelernt hat man (glaube ich nie), egal auf welchem Gebiet. Besser werden kann man immer. Ich werde mich nun nicht einfach dazu zwingen lassen, etwas anderes zu fotografieren. Stelle allerdings dann auch keine Tierfotos mehr hier ein, damit ich die Gemeinschaft nicht langweile mit meinen Tierbildern. Schade, schade!!! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|